Eure TOP Mindfuck- oder WTF- oder Disturbing-End-Filme

;)
Habe ebend noch gesehen das REC dabei ist. Da kannst du auch Paranormal Activity 1-3 mit aufnehmen. :daumen:

Da fehlt ja noch so einiges!
Bei Serien: Law & Order, Lost und Fringe - Grenzfälle des FBI, Prison Break, 24, Die Sopranos, Nip/Tuck, Buffy - Im Bann der Dämonen, Futurama, Dr. House, Six Feet under, O.C. California

Animes: Ghost in the Shell

Film: 23 - Nichts ist so wie es scheint, Dämonisch, Twin Peaks, Funny People, Butterfly Effect, K-Pax, 21 Gramm, A Beautiful Mind, Spider, The I Inside, Possession, The Illusionist, Hide and Seek, Unter Kontrolle, The Village, Unbreakable, Planet der Affen, The Hole, Das geheime Fenster, Die Verurteilten, Die üblichen Verdächtigen, Freitag der 13., Zwielicht, Die Scream Reihe, Shrooms, Buried, Das Waisenkind, Das Waisenhaus, Das Leben des David Gale, A Perfect Getaway, Layer Cake, Captivity

Zuletzt bearbeitet:
Wurde hier schon genannt, aber Butterfly Effect ist absolut krank. :ugly:
Ach und Mulholland Drive ist auch... unbeschreiblich. O.o Mindfuck halt. Ich erinnere nur an die Albtraumszene mit dem Psychater und dem Monster bei Winkies.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Film mit WTF-Ende! :daumen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Babylon_A.D.

Der Spruch aus dem Film blieb hängen! :D
Rettet den Planeten! Immer wenn ich diesen Aufkleber an einem Auto sehe muss ich lachen. Rettet den Planeten. Wozu denn und vor wem? Vor uns selbst? Was ist denn mit Gott kann der uns nicht helfen? Nein glaube ich nicht. Gott hat uns so viel gegeben um zu sehen was wir daraus machen. Selbst beschissene Laborratten hätten sich besser angestellt. Das leben ist hart

Zurück