Eure TOP Mindfuck- oder WTF- oder Disturbing-End-Filme

Ja Valhalla Rising war ziemlich disturbing, ich denke da war ne Botschaft drin oder der film sollte irgendwas ausdrücken, ich komm nur nicht drauf was.
Seven fand ich das Ende ziemlich gut. Und Iron Sky ist auch so n WTF Film :)

Killer Joe wurde noch nicht genannt, geht ganz gut ab zum Ende hin. Außerdem imo sehr gut geschauspielert von Herrn McConaughey.

Gut, dass ich den Thread entdeckt habe, länger keine Filme geguckt, weil das 08/15 Zeug mich langweilt. Nun habe ich neuen Stoff :daumen:

Das darf doch nicht wahr sein, hab ich doch glatt vergessen Fido zu erwähnen. :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ach, dachte man kann hier einfach seine persönlichen Filme benennen, wusste nicht das davon eine Liste gemacht wird :P

EDIT:
American History X und Fish Tank muss hier auch noch unbedingt rein
Wusste garnicht das es Fish Tank jetzt auch in Deutsch gibt :ugly: Hab den nur als UK Import

Zuletzt bearbeitet:
Zurück