kann ich nur zustimmenfür echte film-liebhaber sind die filme ziemlich schlecht.
„Multiperspektivisch erzählter Episodenfilm in Form einer schwarzen Komödie als raffinierte filmische Versuchsanordnung, dessen grimmige Komik jedoch mitunter in dumpfe Gewalt abgleitet. Independent-Kino auf den Spuren erfolgreicher Trendsetter.“
besser hätte man 11.14 nicht beschreiben können.

Ich muss sagen, dass in der Liste die Top-Titel mittlerweile schon in der Minderheit sind.
Jeder hat zum Glück einen eigenen Geschmack, daher finde ich es prima, dass die Liste mittlerweile so umfangreich ist 

): Christopher Roth: Amazon.de: Joaquim De Almeida, Anna Galiena, Ben Gazzara, Claude Samard, Maxime Alexandre: Filme & TV
Als Beispiel, der Typ wird nachts angerufen, von draußen zirpen Grillen. In den Momenten, in denen der Darsteller spricht oder angesprochen wird, wurden einfach die Hintergrundgeräusche entfernt
Außerdem wirken die Sprecher, als ob es pubertierende Jungs sind, die das zum ersten mal machen. Da war ja Lord of the Weed professioneller
Ist mir schleierhaft, wie man einen sonst recht ordentlichen Film so verhunzen kann.
Dafuq?!Da fehlt noch Dogtooth!
Abgefuckter Film. Nur was für die harten ohne Witz.