Eure TOP Mindfuck- oder WTF- oder Disturbing-End-Filme

Brücke nach Terabithia

klar es ist ein disney film aber wie der fsk 0 bekommen hat ist mir immer noch unbegreiflich :ugly:
ich würde dem film eher fsk 12 geben :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Was haben nur alle mit den NGE Filmen und Serien :ka: Es wäre eher verstörend, wenn die Selbstreflektion eines depressiven Menschen normal wirken würde :ugly:

Ich schmeiß mal noch Geständnisse in die Runde.
Und als Serie/Anime zum gleichnamigen Spiel School Days(Wiki-Artikel mit Spoiler)/School Days obwohl ich immer noch nicht so genau weiß, was ich von der Serie halten soll.

Zuletzt bearbeitet:
als WTF-filme würde ich auch "Tetsuo the iron man" und "Electric Dragon 80000V" empfehlen.
Die schaue ich immer mal wieder gerne an:daumen:

mfg

Ich würde euch einen russischen Film empfehlen "Der Bruder",leider nur mit deutschem Untertitel auf Youtube.
Der Film ist einer der beliebteesten Filme in Russland,da er die Situation im Land der 90 Jahre wiederspiegelt.
Der Bruder

Brazil ist ein echter Klassiker was das anbelangt

In der Kategorie WTF Enden hätte ich 3 in petto:
Der Wilde Wilde Westen (Blazing Saddles im Original). W.T.F.??? Nicht verwechseln mit Wild Wild West!
Die Ritter der Kokosnuss (Monty Phyton's Quest for the Holy Grail). Abrupter geht es ja wohl nicht mehr zum schluss. Und Elche und Lamas im Vorspann XD
Das Leben des Brian (The Life of Brian). Und jetzt alle miteinander: Always look on the bright side of Life :D

Zurück