Eure Meinung: Crysis Full HD 200 fps?

Ist das möglich? (Siehe Frage unten)

• Umfrageteilnehmer
    236

Crysis nerd

Freizeitschrauber(in)
Ich hab in letzter Zeit einen kleinen "Streit" mit einem Unbekannten aus einem anderen Forum.
Es geht darum, ob man mit einem Mega PC, also das beste, was zur Zeit aufm Markt ist, Crysis mit diesen Einstellungen spielen kann:

-Full HD ( 1900*1080 )
-DX 9
-Alle Einstellungen auf High (Very High geht in DX9 ja nicht)
-kein AA
-natürlich keine Verbesserungen über den Treiber bzw. nhancer oder sowas
- und natürlich kein Vsync

Was meint ihr, ist das möglich mit knapp 200 fps?

mfg
Crysis nerd

hallo!
crysis ist teilweise so schlecht optimiert, dass ich es durchaus wage, dies zu bezweifeln!

ich sage:

(o) nein, geht nicht!

Also auf dx9 und high bekommt man mit 4 way sli bestimmt 200 fps ist aber nicht die ganze zeit vllt max aber min ganz sicher nicht.
k
ich wiederrufe mich vllt 200fps im menus und wenn er nen felsen anschaut aber ganz eherlich mir würden 70fps min reichen ;P

Ein ja in der umfrage kannst du steichen ;P

Mit 3 480 GTX im Verbund könnte ich mir schon vorstellen, dass die Max FPS hin und wieder zur 200 FPS Marke springen, aber Avg bekommt man derzeit sicher keine 200 FPS hin ...

MfG, boss3D

er meint ein mega Computer also denke ich nicht so ein normalen High-end PC, wenn du einpaar(mehr als 4) gtx 480 oder 5970 im System hast dann kommt man locker über 200fps aber sonst für einen "Normalen High-End PC" ist das nicht zu schaffen :D

naja ist möglich, den neuen 6kern von intel, den schnellsten, auf min 4ghz übertakten, dazu 12gb ram, den schnellsten den man finden kann, 3 gtx480 im sli, notfalls auch die übertaktet, und alles gut wassergekühlt, sollte reichen. aber nur für max, nicht durchschnitts fps. als hd 2 oder 3 ssd, eine fürs system, eine für die spiele, eine für die temps usw..

Zurück