Research
Lötkolbengott/-göttin
Mit "arabische Länder" meinte ich eigentlich das heutige Saudi-Arabien.
Wenn du schon die Regionen einschränkst, solltest du uns das Mitteilen. Dürfen dort Frauen Auto fahren?
Dann kann die Tochter eines Scheichs... Ich glaube die Antwort kennen wir alle.Außerdem stammen die Pharaoninen aus königlichen Familien.
Siehe oben. Oder die der Freien Entfaltung. Arbeitswahl....Welche Rechte werden aberkannt?
Merkwürdigerweise können das wohl viele (99,999%) nicht auseinander halten und praktizieren es wie Gottesregeln..."Erlaubt" (insbesondere bei unverheirateten, geschiedenen, witwen, Frauen deren Ehemänner arbeitsunfähig sind [oder einfach nicht arbeiten wollen]) ist es, nur nicht empfohlen. Das "nicht empfohlen" hat die Gesellschaft im laufe der Zeit zu einem Verbot entwickelt, was aber nicht die Schuld der Religion ist. Männern wird auch "nicht empfohlen" "Frauenarbeit" zu verrichten.
[]Mit dem Islam wurden viele "Traditionen" (z.B. die Benachteiligung der Frau) abgeschafft. U.a. deswegen gab es zu beginn massiven Widerstand gegen die Ausbreitung der Religion.
Wann? Davon höre ich zum ersten mal. Besonders die Berliner Araber/Türken scheinen da ja echte Vorreiter zu sein. [/Sarkasmus off]
Die Berliner Türken wollen nicht mal die Türken in der Türkei zurück. Die schämen sich.
Zum Widerstand: Es lag an der Pilgerreise die kurz vor Wien Endete. Ab da wurde zurückgepilgert.

Mal schreibst du:"keinen Schritt von den alten "Gesetzen" Abstand nehmen wollen".Dann behauptest du "Mir ist es egal welche Religionen sie haben".Sehr amüsant.Weltliche Gesetze?