Pagz
BIOS-Overclocker(in)
@XE85+quantenslipstream: Ich glaube es reicht langsam! Ihr könnt ja nen eigenen Thread über Intel+ AMD aufmachen, aber momentan geht es um ne Systemkonfigg, und da sich der TE schon für Intel entschieden hat, sollten wir das auch einfach mal akteptieren!
Also was ich so gehört habe, haben die XFx´s ziemlich oft irgentwelche Fehler, bzw, schlechten Treibersupport.
Der ist sicher ein sehr guter Prozzi, damit machst du sicher nichts falsch. Wäre wahrscheinlich mit dem 750 der einzige Intel Prozessor der für mich in Frage kommt
Die XFX HD5780 ist im moment meine traumkarte also die mit an der wakü aber da heisst es wieder sparen. Also wenn du sie dir leisten kannst topteil
Also was ich so gehört habe, haben die XFx´s ziemlich oft irgentwelche Fehler, bzw, schlechten Treibersupport.
Welchen i5 hast du jetzt genommen? Den i5 760?Geht ja schon wieder los
ich habe mich mittlerweile für Intel entschieden. Viele werden sich jetzt fragen, wieso ich mehr Geld für die gleiche Leistung bezahle, aber der i5 verbraucht einfach weniger (im Idle nur 10 Watt aber unter Last schon über 30 Watt), was man durch geringes Undervolting noch mehr verringern kann. Ist zwar auf dem ersten Blick teurer, aber über die Jahre hinweg gleicht sich das - hoffe ich - aus.
Der ist sicher ein sehr guter Prozzi, damit machst du sicher nichts falsch. Wäre wahrscheinlich mit dem 750 der einzige Intel Prozessor der für mich in Frage kommt