[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Wäre ja auch irgendwie nen wunder, wenn die paar programmierer von hwbot team das alles bugfrei hinbekommen würden (diesmal ohne Ironie).

beim punktesystem steigt auch nicht ganz durch, ist alles sehr kompliziert. ich hab z.b. ca. 35 "reference clock" scores upgeloaded (waren ca. 50 punkte), das team hat aber gerade mal 5 punkte zugelegt.
die effizienz ist bemerkenswert. :ugly:

beim punktesystem steigt auch nicht ganz durch, ist alles sehr kompliziert. ich hab z.b. ca. 35 "reference clock" scores upgeloaded (waren ca. 50 punkte), das team hat aber gerade mal 5 punkte zugelegt.
die effizienz ist bemerkenswert. :ugly:

HI, yo. Sam sagte mir auch, dass er 300 HWPunkte hoch geladen hatte, dass Team hatte nicht mal 75 Punkte davon bekommen.

Ich versuche nur noch TPPunkte zuholen, da HWPunkte fürs Team nichts mehr bringen. (oder halt nur der 10 Teil davon)

Bei reference clock gibt es sowieso keine TPP.

lg Matti

Power Punkte gibt es erst ab 10 Teams. warum, das so ist, weiß ich nicht. Finde die Anzahl viel zu hoch. Im Oldschool Bereich wird es schwer Punkte fürs Team zu benchen, wenn man nur in Kategorien mit 10 teams benchen "kann". Da sollten Sie vielleicht nochmal nach legen oder den Teiler der User Punkte auf 1/5 oder 1/4 stellen.

so weit ich weis waren ES doch jetzt "verboten".

Wenn Roman dieses Jahr ziemlich viel zu tun hat, kannst du ja die Organisation in die Hand nehmen, dann gibts auf jeden Fall eine!

hätte ich jetzt nicht das problem mit, aber glaube mit fehlen
1. die connections zu ln2 und
2. wäre es wohl besser wenns einer macht der nen guten ruf hat und eh zu PCGH gehört

nicht alle ES, aber der wäre "verboten", weil er ein anderes Stepping hat, als die Retail Gulfis

*ebay-tab closed* :D:D

ich rätsel mir allerdings voll einen ab, wie die leute so hamma schnelle 32M runs in SuperPi hinbekommen. Ich schaffe mit meiner Sandy gerade mal 6min5sek und ich benutze schon Wazza und MaxMem Tweak auf XP -.-

schneller speicher... hmm dann hab ich wohl den falschen.
Welche Tweaks kennste denn noch? Ich hab alles abgesucht und angewand was ich finden konnte.
Siehste ja was bei rausgekommen ist. Der umstieg auf winxp gab auch nur 2sek.

PS: meien CMs sind da :D schaun wa mal.

PS: puh 220€ für 60 Liter LN2.... stabiler Preis. Der Lieferant wirds schonmal nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
1067MHz CL7-7-6 wären natürlich das Optimum oder eben 6-9-6/7-9-7 aber mit CL8 und 18,67er Multi bleibt natürlich einiges an Zeit auf der Strecke.

Tweaks benutze ich persönlich keine Außergewöhnlichen. Versuch lieber das OS so stark wie möglich abzuspecken und zu optimieren.
Mach mal kurz vor dem SPi Run den Task Manager auf und guck wie hoch dein Speicherverbrauch ist. Weniger als 40MB wäre ein guter Wert.

Zurück