• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V Jede Menge alte Hardware von ~ 1995 bis ~2010, von Allem .. Mainstream und Highend, N2- Pot von der8auer

Verkaufen
Puh ... Gib mir das Wochenende - Montag Zeit, dann kann ich für alle Karten mal nen Kurztest fahren und mir dann zum Preis Gedanken machen.

So, ich bin soweit durch.
Fotos sind oben eingefügt.
Da ich überhaupt gar keine Ahnung von den aktuellen Preisen habe und das sonst eigentlich nirgendwo mehr zu kriegen ist habe ich mich mal durch ebay gewühlt und habe immer was aus dem mittleren preissegment genommen.
Und da komme ich tatsächlich auf rund 550€.
Basierend darauf, mach mir doch mal einen Vorschlag.

Vielen liebend Dank für deine Mühe. Ich denke Einzeln würdest du mehr bekommen. Bin leider nicht bereit um die 500 Euro für reine Dekorationszwecke aus zugeben. Bin vorerst raus, werde aber ggf einige einzelne nehmen. Bei Bedarf schreibe ich dir

Hi, ich würde mich für eins der Abit NF7 interessieren, aber nur wenn es funktioniert. Dazu hätte ich noch gern ein paar Athlon XPs und/oder Athlons, alles was nicht 2400+ ist (den hab ich schon).

Hai, Du hast nicht zufällig 2x Athlon MP2800+ da dabei? Dann könnte ich mein A7M266-D aufrüsten.

Gruß, kampfschaaaf
Kann ich mir nicht vorstellen, schaue aber nach und melde mich.
Hi, ich würde mich für eins der Abit NF7 interessieren, aber nur wenn es funktioniert. Dazu hätte ich noch gern ein paar Athlon XPs und/oder Athlons, alles was nicht 2400+ ist (den hab ich schon).
Eins geht an mcZonk, der hat Wahlrecht. Dann geht's drum ob das andere funktioniert.
Auch da würde ich mich kurzfristig zurückmelden.

Moin, hast du dein 4Core Dual-VSTA noch?
Des Weiteren hätte ich Interesse an dem Pot, der FX5900 und ggf. an den 775er und SockelA CPUs. Was stellst du dir preislich vor?

Zurück