[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ja, das ist ein ganz komischer Bug, den hatte ich auch schon :huh:
Bei mir wars folgendermaßen:

Ich habe versucht ein Ergebnis hochzuladen, war aber nicht angemeldet. Also habe ich (nachdem das "Sorry you're not logged in kam) oben meinen Username eingegeben, und dann um mal zu gucken was passiert, gar nichts weiter beim Passwort. Also die "Punkte" die im Passwortfeld standen habe ich einfach da stehen gelassen. Nachdem ich auf Enter geklickt habe, war ich auf einmal als anderer User angemeldet (irgendein Holländer) und ich konnte ganz normal mein Ergebnis eintragen, nur stand es unter seinen Submissions.
Das geht aber nur, so lange man sein PW da nicht speichert, sonst steht es ja automatisch schon im Passwortfeld. Allerdings war ich laut Statusfeld oben immer noch ausgeloggt, also hatte keine Buttons für "My Profile" oder "My Team". Deswegen geht das auch nur, wenn man schon versucht ein Ergebnis hochzuladen, weil dann das "Redirecting to homepage" einen manchmal trotz "falschem" (also keinem eingegebenen) PW in das Fenster schmeßt, wo man sein Ergebnis hochladen kann.

Das ganze war auf nem alten Laptop mit XP und IE7 wenn das wichtig ist.

wieso habe ich eigl das achievement "Make 25 submissions with the CPU at subzero temperatures (picture required)." nicht?
da steht immernoch 0/25, obwohl weit über 25 scores dabei sind (wenn ich nicht alle mit bild).

Mich kotzt Rev 4. nur noch an da fragt man sich selbst was man eigentlich macht. Von meinen über 3000 HW bekommt das team nur 10% :ugly:
Was soll der scheiß eigentlich damit sind die HW bencher mal wieder nix wert. Und jahre lange arbeit fürn A..... !

Ja, das geht mir aber auch aufn Sack. Da hat man gerade die ganzen letzten Monate nur auf HW Punkte gebencht (steh ich sicherlich nicht alleine mit da), hat fast das Tausend voll und jetzt sind die nix mehr wert. Zudem im Profil ja sogar nur die 20 besten HWs und die 15 besten Globals als "Total Points" gezählt werden, was ich noch für den größten Schwachsinn halte. Erstens: Hätte man das nicht irgendwie anders nennen können?! Extrem irreführend. Zweitens: Warum eigentlich diese Zahl ins Profil schreiben? Sagt doch gar nichts über den Bencher aus! Zur Einordnung in die Ligen bin ich ja noch damit einverstanden, aber warum werden nicht alle HW Punkte als Hardware Punkte im Profil angegeben, und nicht nur die 20 besten (ohne Hinweis versteht sich)?

Dass man jetzt schon in die Team Liste gucken muss, um seine HW Punkte zu sehen (also alle), finde ich wirklich ne Zumutung. Und all das um HW Sharing einzudämmen :stupid:

HWsharing eindämmen das ist doch der witz schlecht hin. Bei Rev.4 geht es nur um eine sache und zwar Teams die auf HW punkte benchen klein zu halten damit diese den Gesponsorten team nicht mehr in die quere kommen. Und die jungs ihr ding durchziehen können ohne das wir denen die show stehlen.
Das ganze ist 1A darauf ausgelegt eine Top OC liga-aufzubauen wo normale bencher nix zu suchen haben. (Es kann ja nicht sein das ein Normalo bencher einem , mit Ln2 und gesposorten Hw versorgten user nur duch sein können den Rang abläuft. - Sarkasmus) . Leider ist es aber so das die Persönliche leistung nix mehr wert ist sondern nur noch Ob der jenige Ohne können mit der besten Hw nen Score abliefert. Und die leute die wirklich was drauf haben (Matti , Turrican usw. was haben die nix turrican hat von um die 9k hw punkte nur 900 fürs team XD das ist echt ein witz.

Und mit dem wo Hwbot mal für stand , davon ist nix mehr übrig. So kann man auch alles zerstören. Ich kann mir auch mal 90 - 100 Sb`s kaufen und mal so locker 25k€ aufn kopf hauen und sagen ich bin der held. Das hat nix mehr mit leistung zu tun sondern nur noch wer hat den Größten geldbeutel und kriegt alles in den A. geschoben. :daumen2:

Mich kotzt Rev 4. nur noch an da fragt man sich selbst was man eigentlich macht. Von meinen über 3000 HW bekommt das team nur 10% :ugly:
Was soll der scheiß eigentlich damit sind die HW bencher mal wieder nix wert. Und jahre lange arbeit fürn A..... !

Jepp ...ist schon frustrierend

Ich habe hier noch eine ganze Menge nicht hochgeladener Ergebnisse ......aber ich habe gar keinen Bock die abzuladen da ich nicht mehr weiß wozu überhaupt noch :ugly:

Ich frag Mich z.z. auch ob es überhaupt noch sinn macht irgentwas zu machen , ich könnte bei dem was alles an HW hier liegt , bei rev. 3 von 0 anfangen und wäre dann wieder da wo ich jetzt bei rev. 3 war aber bei rev 4 ist das ganz voll fürn A.... denn mitm SB der nur 5.5ghz geht ist es egal ob ich gpu`s habe mit denen ich theoretisch in den Kategorien den ersten machen könnte denn 40 Hw punkte bringen dem team nur 4 punkt lol und die Tpp punkte aber da bekommt man nur gut punkte wenn man besser ist wie alle anderen im team + nen guten globalen rang erzielt.

BSp mein 7600GT 3DM06 run bringt 36.8 HW punkte & 11.2p TPP punkte macht zusammen 14.88p fürs team von ehemals 36.8 punkten fürs team = - 21.92p team punkten. :daumen2:

HI, warum hat Hardware news, Overclocking Competitions, Reviews kaum Globalpunkte:huh:

in der HWM liegt er auf Platz 36

Hardware news, Overclocking Competitions, Reviews

komisch, in der Teamwertung, hat sich kaum was getan an Punkten

Hardware news, Overclocking Competitions, Reviews

wer weiß ob da alles mit rechten Dingen zugeht.

lg

Hi, das ist ein Bug den ich schon in dem entsprechenden Thread vom Hwbot Forum angesprochen habe.
Ich hoffe mal das wird bald vom Admin gefixt.

aus der einzel sicht isses doof. aber wenn ich zum teil sehe, wie manche mit selktierten grakas überschüttet werden und diese dann reihum geht, scheint es diese vorgehensweise zumindestens etwas zu entschärfen.

Dummerweise ist man trotzt alledem ziehmlich chancenlos, wenn man eben keine selktierten CPUs geschickt bekommt, um auf diese zurück zu greifen.

Weil er aus Versehen "Do not participate on hwbot-ranking" ausgewählt hat und nach der Korrektur in keiner Liga mehr geführt wird. Er hat das auch schon im Bugs-Thread gemeldet, aber bis jetzt hat sich da noch nix getan.

Hi, ist das jetzt so gewollt, :huh:

ich kann mir auch nicht vorstellen das wir nur noch 43 k HWPunkte haben.

lg

Vorallem da wir vorher schon über 42.5k hatten:ugly:

kann alles nicht stimmen wir müssten viel mehr hardwarepoints als 43k haben da ich ja alleine durch die rev 4 über 200hwpoints dazu bekommen habe(pcmark04 usw)

es werden auch keine submissions mehr gezählt müsste eigentlich mittlerweile die 1000voll haben und die auszeichnung habe ich auch nicht bekommen steht seit der rev 4 auf 989:(

das rev 4 ist noch schlimmer verbugt als 3;(

Zurück