Nur noch einmal schnell in Erinnerung rufen: Wir haben derzeit einen sicheren 39. Platz in der Teamwertung!
Danke für die tollen Punkte von Carsten, McZonk, crooper, maaaatze, Lippokratis, der8auer, darkniz und Aerron in den letzten 7 Tagen
Nur noch einmal schnell in Erinnerung rufen: Wir haben derzeit einen sicheren 39. Platz in der Teamwertung!
Danke für die tollen Punkte von Carsten, McZonk, crooper, maaaatze, Lippokratis, der8auer, darkniz, Aerron und devon in den letzten 7 Tagen
@ Oliver
stimmt die beiden medalien und 2.5 punkte gab es für wPrime 32 M und 1024 !
mal ne ganz andere frage ich habe mir PC mark 04 gezogen das ding läuft wunder bar nur vergibt er mir keine punkte ??
gruß Aerron
Vergibt dir PCMark 04 oder Hwbot keine Punkte? Bei Hwbot ist es normal, da für PCMark 04, PCMark Vantage, Sisoft Sandra und 3DMark Vantage keine Punkte vergeben werden.
Lass mal den PCMark durchlaufen. Wenn alle Tests durchgelaufen sind klicks du auf Details > Results > System Test Suite. Da werden die erreichten Werte der einzelnen Tests angezeigt und bei mindestens einem müsste bei dir eine Fehlermeldung stehen. Kannst du mal Posten, bei welchem Test die Fehlermeldung steht?
Hab ein Problem unzwar bekomme ich keine Punkte bei HWBOT.
hwbot.org - Ecle's benchmark profile
Ist da alles richtig dass ich noch keine Punkte bekomme?
Bin ich zu schlecht?
Meine Ergebnisse werden außerdem nicht hier bei pcghx in der Liste eingetragen..
Du musst warten bis sie von den Admins überprüft wurden.
Werden die Ergebnisse überhaupt nicht geprüft? :O
Btw, gluckwunsch zu deinem "Extreme Hardware Junkie" Titel