für ne bestellte kannst eher um 2000-2500 rechnen. Für die zwei die er gerade da hat will er 1600€. 2 stufige Kaskaden versteht sich. Hab erst gestern mit ihm geschrieben. http://www.hardwareluxx.de/communit...estage-kompressorkuehlung-chiller-790228.htmlpatrickclouds anschreiben hier im forum. der baut un verkauft die dinger ab 450€ aufwärts.
zweistufige cascade dann so ab 1200 euronalen.
Aber hey, mit nem guten 2600K kommst du auch ohne DICE/LN2 aus... und kannst zumimdest 2D punkten! Mit ner guten Graka auch 3D
Problem ist halt, erstmal nen guten 2600K zu finden, mit dem man sich abhebt, also 57x Multi oder sowas. Aber das ist ne andere Geschichte.
Über kurz oder lang wird denk ich auch jeder engagierter Overclocker in die EOL kommen... erst steigt man irgendwie in Wakü ein und kann es nicht kalt genug bekommen, irgendwann probiert man mal DICE und dann is eh gelaufen und man ist infiziert. ICh bench wenn subzero nur noch Kokü (pretesting, Entspannung) und LN2.
Mein Senf

Da bist du zu beneiden!Und genau so was bekomme ich in paar Wochen, Multi 57 und 5,5GHz 06er![]()
Und genau so was bekomme ich in paar Wochen, Multi 57 und 5,5GHz 06er![]()
aber auch 5,5 im 06er. werte unter wasser. evtl geht unter kokü noch einer mehr.56x100 Bootup, aber für nix 3D-stable
Sonst hätte ich ihn die vorher weggeschnappt- Maximum 5,55 GHz Aquamark/SuperPi wenn ich mich richtig erinnere.
war aber nur nen amd wenn ich das richtig gesehn hab

war aber nur nen amd wenn ich das richtig gesehn hab

56x100 Bootup, aber für nix 3D-stable
Sonst hätte ich ihn die vorher weggeschnappt- Maximum 5,55 GHz Aquamark/SuperPi wenn ich mich richtig erinnere.

- aber die CPU zu finde bleibt das Problem