ach mist hab mich schon gefreut das se das endlich getrennt haben

ich find es wäre sinnvoller in mein augen wenn man dies noch komplett trennt, gerade wenn man sich superpi pifast wprime rankings anschaut da sind die ersten 100plätze alles ln2/dice bencher....wie willst da noch als normalo points holen
Na das Problem is eben der Nachweis - wurde wirklich mit Luft/Wasser gekühlt?
Das einzige was (realtiv) sicher wäre, wäre halt nen Run zu machen, das System auf Video festhalten, ebenso auf Video festhalten, wie man den Screenshot abspeichert... und nur der Screen is gültig. Video ohne Schnitt!
(Merkste selber, ne? Nicht realisierbar und nur absurd)
Es wir immer Leute geben, die vorgeben, sie hätten tolle Ergebnisse unter Luft erreicht, aber eigentlich war DICE im Einsatz (natürlich nicht offensichtlich, sowas wie E8600@5 GHz im Winter oder sowas).... ganz einfach weil sie irgendwie die Punkte und die "Anerkennung" reizt, die sie dann eventuell bekommen, weil sie doch ach so tolle Hechte und Luft-OC-Helden sind. In Wirklichkeit müssen sie ihr Reallife kompensieren oder irgendwas anderes, frag mich nicht.
Solange es solche Leute gibt, sind die Revisionen nicht so machar, wie man es sich wünschen würde. Und solche Leute gibts halt immer. Pech.
Aber hey, mit nem guten 2600K kommst du auch ohne DICE/LN2 aus... und kannst zumimdest 2D punkten! Mit ner guten Graka auch 3D

Problem ist halt, erstmal nen guten 2600K zu finden, mit dem man sich abhebt, also 57x Multi oder sowas. Aber das ist ne andere Geschichte.
Über kurz oder lang wird denk ich auch jeder engagierter Overclocker in die EOL kommen... erst steigt man irgendwie in Wakü ein und kann es nicht kalt genug bekommen, irgendwann probiert man mal DICE und dann is eh gelaufen und man ist infiziert. ICh bench wenn subzero nur noch Kokü (pretesting, Entspannung) und LN2.
Mein Senf