[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

weder das eine noch das andere.
aber auffer arbeit kann ich das fix fertigen und lackieren lassen.
ich muss nur ne anständige zeichnung bauen :D

Aber hey, mit nem guten 2600K kommst du auch ohne DICE/LN2 aus... und kannst zumimdest 2D punkten! Mit ner guten Graka auch 3D ;)
Problem ist halt, erstmal nen guten 2600K zu finden, mit dem man sich abhebt, also 57x Multi oder sowas. Aber das ist ne andere Geschichte.
Über kurz oder lang wird denk ich auch jeder engagierter Overclocker in die EOL kommen... erst steigt man irgendwie in Wakü ein und kann es nicht kalt genug bekommen, irgendwann probiert man mal DICE und dann is eh gelaufen und man ist infiziert. ICh bench wenn subzero nur noch Kokü (pretesting, Entspannung) und LN2.

Mein Senf

Und genau so was bekomme ich in paar Wochen, Multi 57 und 5,5GHz 06er:D

56x100 Bootup, aber für nix 3D-stable :D
Sonst hätte ich ihn die vorher weggeschnappt :P - Maximum 5,55 GHz Aquamark/SuperPi wenn ich mich richtig erinnere.

56x100 Bootup, aber für nix 3D-stable :D
Sonst hätte ich ihn die vorher weggeschnappt :P - Maximum 5,55 GHz Aquamark/SuperPi wenn ich mich richtig erinnere.

wieso? is doch latte ob 57er bootup oder 56er. wenn beide nur 5,5ghz mitmachen, sind sie beide gleich gut. für mich reicht das erstmal. nach dem dollen 58+ kann ich mich immernoch umsehen, wobei in 6 monaten eh scokel 2011 alias ivy auf der brücke steht.

edit: ahjo nochwat. darf man bei sandy wieder auf 1core stellen oder is das wie beim gulftown eher abzuraten?

Zuletzt bearbeitet:
das war ja so klar wenn ich malwieder nen livestream zum benchen anschauen will dann fackelt der seine hw ab

da kommste rein der chat feiert schon und ich bekomm nichts mit ausser das wohl kondenswasser sich über die ram bänke breit gemacht hat :devil: war aber nur nen amd wenn ich das richtig gesehn hab :D :D

ja und ich kam zuspät hab nur sein gesichts ausdruck gesehn wo er schon am abbauen war und schnell seine "wassergekühlten rambänke" gezeigt hat :D

war aber nur nen amd wenn ich das richtig gesehn hab

dann is doch alles OK :D
stell dir mal vor, das wär nen intel gewesen :lol: :lol:

PS: morgen gibts nen kokü update.
asus p5e3 premium mit nem E6320. schaun wa mal :D

Zuletzt bearbeitet:
Habe eben mal meinen frischen E2180 angetestet, mangels Windows (war n sehr schnell zusammengeschustertes Setup^^) hab ich nur mal getestet, mit was er noch übern Bootscreen läuft. Dabei kamen grob 375MHz FSB, also 3,75 statt 2GHz bei raus (1,55V).
An meinen E2160 wird das Ding vermutlich trotzdem nicht rankommen, der macht 3,53GHz bei Standardspannung primestable :P

Ja sind ja auch schon 2000er ;)
Mit welchen Latenzen und welcher Spannung?

Ich meine da sind Elpida Hyer BBSE drin, wäre ja auch komisch wenn sie 2133 MHz nicht packen.

Wenn ich nen 2600K finde, habe ich schon guten Hyper-RAM reserviert.... richtig gute, besser als die BBSE ;) - aber die CPU zu finde bleibt das Problem

Hab 1,66V und CL9 bei 2133MHz;) Ich find, die gehen ganz gut, aber CL8 machen sie nicht, mit mehr Spannung habe ich noch nicht getestet. Warte jetzt erst mal mit benchen, bis ich meinen 57 Multi Sandy abhole:schief:

Zurück