Blechdesigner
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
^^Ganz oben "MyProfile" anklicken und dann geht schon das Fensterchen/Seite auf 

Ich hoffe die überarbeiten den Algorithmus nochmal...Uuh... In der neuen Revision hätte ich sogar mehr Punkte als du TrueIch hoffe die überarbeiten den Algorithmus nochmal...
PS: Warum bin ich 5ter von 14634 in der Enthusiast League? oO Hardware news, Overclocking Competitions, Reviews // Ach ja, das ist ja die ohne subzero, aber trotzdem wtf^^
nenne Beispiele wo das Ranking noch nicht direkt passt und wenn du was findest immer in den Feddback Thread im HWBot Forum schreiben, wie sollen die sonst wissen wo es hakt.das stimmt hinten vorn noch nichtmal syehen wenn es on geht was passiert

....sind 2500 nicht genug 

Ich habe weniger HW punkte....sind 2500 nicht genug
Naja ...egal
Mir gefällt das ganz eh nicht und ich habe keine Lust mehr jedes Jahr so ein Kasperletheater mitzumachen![]()
Ich als Beispiel? Einmal bin P25 EOL PCGH Rangliste und im meinen Profil steht P53 im PCGHX EOL. Da kennt sich doch keiner mehr aus. Ich schliesse mich True an mit Kasperle Theater.nenne Beispiele wo das Ranking noch nicht direkt passt und wenn du was findest immer in den Feddback Thread im HWBot Forum schreiben, wie sollen die sonst wissen wo es hakt.
Wie ich schonmal gesagt habe. Muss mir das alles überlegen. Gibt ja auch hier members die meinen das meine 60pkte schnell wieder erbencht sind. Klar, ich kauf mir nen 980x und Karten dazu...das ist aber keine Kunst und macht mir persönlich no fun, möchte aber auch niemanden angreifen.Erklär mir mal Hardwaresharing. Hab da ne Lücke. Ist das tauschen von Hardware gemeint oder wie?Hardware Sharing nicht mehr profitabel ist und somit vielleicht komplett verschwindet.

Ich habe weniger HW punkte....sind 2500 nicht genug
Naja ...egal
Mir gefällt das ganz eh nicht und ich habe keine Lust mehr jedes Jahr so ein Kasperletheater mitzumachen![]()

also bei mir bist du 364. in der EOL und 53. im Team. Bei der EOL zählen nur die besten 20 HW Ergebnisse und besten 15 globalen Ergebnisse die unter Wasser/Luft erbencht wurden. Teamranking ist halt im Team, da bist du dann logischerweise weiter oben mit der gleichen Punkteanzahl.Ich als Beispiel? Einmal bin P25 EOL PCGH Rangliste und im meinen Profil steht P53 im PCGHX EOL. Da kennt sich doch keiner mehr aus. Ich schliesse mich True an mit Kasperle Theater.
Ja. Es geht darum, das in einem Team sehr gute Hardware herumgereicht wird und jeder bencht den Prozessor oder die Grafikkarte durch. In Rev3 hat das für Teams einen gewaltiger Boost, weil ja jedes Ergebnis gezählt hat. Also wenn 10 Leute im Team dann 20-30 Punkte holen obwohl es die gleiche Hardware war, ist das ja unfair. Im Rev4 würde nur noch das beste Ergebnis zählen (Team Power Points - teamwertung in der Hardwarekategorie) und die dahinterliegenden Ergebnisse zählen nur noch zu einen geringen Anteil in die Teamwertung.Erklär mir mal Hardwaresharing. Hab da ne Lücke. Ist das tauschen von Hardware gemeint oder wie?
Rev4 ist Rev3 nur ohne Hardware Sharing. Rev3 wäre eine lange Sachen geworden, wenn da nicht Leute versuchen mit unfairen Mitteln sich Vorteile zu schaffen. Daher die Anpassungen.Könnte mal was längeres sein ? .....glaube ich nicht
Hatten wir das bei rev 3 nicht auch gedacht ?
Nene und selbst wenn ich mich jetzt noch einmal aufraffe daran teil zunehmen habe ich das was es anfangs ausgemacht hat durch diese ganzen revs verloren .....
den Spass an der Sache
Was ich mich gerade frage: In dieser liste hier -> Hardware news, Overclocking Competitions, Reviews stehe ich auf Platz 31 mit 183 Punkten. Wo kommen die her? Rechts daneben sieht man ja, dass ich nach dem neuen Algo eigentlich 854 Punkte habe, und was hat es mit diesen Team Power Points auf sich?
// Ah ja, gefunden: hwbot.org - View Single Post - The REV4 public test server! (feedback welcome)
Wobei ich mir dann die Frage stelle, warum die User Points nur zu 1/10 in das Team Ranking mit einfließen, und wie man zu den TPP kommt...
Rev4 ist Rev3 nur ohne Hardware Sharing. Rev3 wäre eine lange Sachen geworden, wenn da nicht Leute versuchen mit unfairen Mitteln sich Vorteile zu schaffen. Daher die Anpassungen.

Und was wird als nächstes angepasst ?
Warum ich keinen Spass mehr an der sache habe ? ....weil ich inzwischen mehr beschäftigt bin mich an revs zu gewöhnen /einzustellen als zu benchen.
ja. EOL ist für Luft/Wasser only Bencher alle anderen sind in der OC Liga. Die Profis sind dann in der Pro OC Ligahab ich das richtig verstanden das in der neuen rev. endlich wakü von extreme kühlmethoden (dice ln2 kokü) getrennt wird?