[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ist schon seltsam, es gibt mehrere Ergebnisse mit ähnlichem CPU Takt oder mehr und 900MHz+ auf der GPU und die haben gut 10k Punkte weniger... ich denke da stimmt irgendetwas nicht.

Weiß auch nicht, vllt haste nen neuen Tweak entdeckt?^^ Ich mein die Score basiert ja 1:1 auf den gerenderten Frames, von daher, wenn der keinen offensichtlichen Bug hatte, müsste die Score ja eigentlich gültig sein.... Ich meine ne Graka kann ja nicht per Bug mehr Frames rendern als vorher ^^

Wären halt schöne Punkte gewesen:D Egal, die 8600GT hat trotzdem gut abgeworfen, genau 85,9 Punkte, mit nur einer Karte:devil:

P.S., falls die Karte jemand haben will, die ist in meinem Verkaufs Fred.

Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich die negative Geo Shader Differenz einfach mit dem Nbitior einstellen? Gehen da eigentlich auch noch niedrigere Werte oder ist bei 50 Schluss?

Hwbot hat scheinbar wieder Probleme und zum Teil nur kleine Screenshots bei einigen neuen Ergebnissen ...

Ja bis 127 müsste gehn und zwar kannst du beim geo takt im nibitor so anfangen von 255 abwärts bis glaube 128 ist - geo und 0 - 128 + geo . ;)

Ja das mit den ergebnissen nervt ich werd beim 01 noch mal den screen hochladen wäre dann heute das 10te mal nur fürn 01 - dank Hwbot. :daumen2:

Bild ist da ^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, werde ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren.

Hwbot murkst schon die letzten Tage so rum... da hat das Serverupgrade wohl nicht viel geholfen :P

Serverupgrade ?? Eher nen Downgrade, seit jahren ist es nicht besser sondern teilweise immer schlimmer geworden. Wird zeit das die jungs sich mal nen Guten Server zulegen , dass ist ja auf dauer kein zustand.

Jap darf man wenn es nicht explizit ne andere kategorie gibt. Siehe 8600GT DDR2 da sind 512MB & 1GB karten auch zusammengefasst. ;)

Danke Ü50 ich versuche mir mühe zu geben. ;)

Yeah:)

• 24.03.2011: You gained a new achievement: Collect 50 Cups and Medals on LGA775 - source - archive.
    new.gif

mfg stefan

Ist bei mir aber auch so, die meisten goldenen sind im Unigine oder PCMark Vantage:schief: Sieht aber trotzdem gut aus, finde ich:P
:daumen:Blackbolt, weiter so. Benchst du immer noch in der Kühltruhe? Haste mal paar Pics?

Zurück