Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, bau dir doch nen kleinen WaKü Kreislauf auf, eine billige Pumpe,einen 120er Radi,eine Schüssel und einen Universal GPU Kühler, mach ich auch so Bringt selbst bei 1,6V auf der GPU gute Temps
Ich hab doch nen Mora hier stehen Und natürlich ne vernünftige restliche Wakü... (mal viel Geld reingesteckt vor 2-3 Jahren)
Habe gestern schon versucht, meinen zweiten Cuplex DI auf die Graka zu friemeln, einfach mit Kabelbindern, hab mich ein bisschen von diesem Typen hier inspirieren lassen^^ Hat aber auf die Schnelle nicht geklappt.
Außerdem, wie mach ich das dann mit Spawa/Speicher-Kühlung?
shit, scythe mugen 2 + 890FXA-GD70 + dominator gt nix kompatibel sein. große kacka!
weis einer mit welchem schlüssel man die kühlfinnen an den domis abmachen kann? vom meinen passt keiner
Meine 7950GT scheint ne wahre OCer Karte zu sein... 580/750 stock nicht mal durch den AM3 ohne abzukacken (vom Verkäufer auch als defekt angegeben), 660/775 durch den AM3 und den 05er ohne irgendwelche Mucken
Die 7600GT war grade erstmal ne Runde im Backofen, der Speicher hat nur noch Fehler gemacht, nachdem ich ihn auf 800MHz hatte. Den E2160 teste ich wenn die Grakas durch sind
7950GT, auf die warte ich auch, eine 6600GT ist ebenfalls auf dem Weg und noch viele weitere, hab mich übers WE mal ordentlich eingedeckt, auch die 8800er Karten habe ich mir nochmal besorgt, die kriegen dieses Mal nen Vmod
nach dem kauf der single stage muss ich erstmal meine finanzen abchecken und danach werden low end pcie karten gekauft.
dann tuts net so weh, wenn die verrecken
PS: das msi 890fxa-gd70 is echt nen hamma board! drückste aufn knopp, drehst an nem poti und der FSB geht hoch. herrlich! oc so simpel
edit 2:
aber die deutsche übersetzung des handbuches ist ne katastrophe. übel^^
Ok bei der 7950GT ist ohne vMod bei 662/82x Schluss, aber da was draufzufriemeln ist ja sehr simpel. Die 7600GT lebt wieder und rennt grade 680/820 statt 560/700 ohne Mods. Kommt aber auch noch unter den Kolben
@Vaykir: Na dann wünsch ich dir (uns ) mal viel Spaß mit dem Ding
oh man, wollte gerade DA2 zocken und wunder mich warum das game so lnge läd, bzw so gut wie nicht startet
4 von 6gb hängen im amd system. mit 2gb lässt sich kein aktuelles spiel mehr zocken *fail*