[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Xilisoft Video Converter kaufen und den Shit über die GPUs laufen lassen ;) Der kann CUDA bzw. ATi Stream. Wenn das mit deiner Art des "Umwandelns" kompatibel ist.
 
naja ich hab keine "arbeiten" nebenher laufen, die eine derartige power benötigen.
mal gucken wie die spielpermormance mit dem X4 läuft.
 
^^Du brauchst doch jetzt nur ein Case mit 8 Erweiterungsslots statt 7, oder?

Edit: Das HAF X hat sogar 9 (falls es so viele sein sollten) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, 13,5 x 10,5 Zoll ca. ist es groß, ein verkauf vom System lohnt sich nicht, denn stelle ich mir es lieber im Büro und kann fürs´ WZ mit nutzen.

lg Matti

PS kann einer ein 3 Way gebrauchen.
 
eigenartiges ergebnis :D
aber konntest du etwas seltsames feststellen? vllt ganze zeit durchgehend schwarzen bildschirm?
nur an der cpu kanns ja wohl net liegen. immerhin hast du gute 3-4k punkte mehr als der jetzt zweitplatzierte.
 
dann hat der zweitplatzierte jetzt wohl pech gehabt :D
und gratulation dir. sieht zwar merkwürdig aus, dass du mit dem takt ne ln2 gekühlte karte weghaust, aber :hail: :hail: :hail:

"Hail to the King, Baby!"
 
In dem Fall sollte jawohl klar sein das dein run aus irgend einen Grund nicht in ordnung war.:schief:
Und da das ganze ja ein fairer Wettbewerb sein sollte kannst du dir ja denken was ich davon halte.

Ich erinnere mal hier an dieser Stelle das alles was ihr macht im Endeffekt das ganze Team betrifft bzw den Ruf unseres Teams beeinflußt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück