Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unigine ist bei mir auch so ne Sache, mal geht er und mal nicht Unter Win7 läuft er meistens, bringt aber bei DirectX9 viel weniger Punkte-ein Teufelskreis, ich werd aus dem Benchmark nicht schlau
Ich krieg nicht mal nen Ladebildschirm, immer nur nen schwarzen Bildschirm mit nem Framecounter oben links -.-
Wäre btw mal sehr glücklich wenn ich das irgendwie beheben könnte, gibt ja auch dick Punkte der Bench... also falls ihr Ideen habt, lasst mal hören^^
HI, damit hatte ich auch Probleme, lag wohl an fehlerhafte Datei die ich runter geladen hatte.
Du kannst ja mal versuchen, alles zu löschen und mit einer neuen Setup Datei noch mal versuchen.
lg
PS: tobi1978, ich sehe bei deinen Desktop kein ATi Tray Tool
also der tj-11 is eins der geilsten gehäuse, das ich je gesehen habe.
o8/15 ist der jedenfalls nicht... der preis allerdings auch nicht
@masterchief
sauber, erstmal noch ne 5,8ghz cpu besorgen vor der session, wa?^^
hast du eigl nen thermometer für subzero?
wenn nicht kauf dir einfach nen fühler vom 8auer, kosten nur 10, dann darfste an meins mit ran
Ich hab 2 oder 3 Messgeräts-Thermometer hier, mal gucken ob die sich für Subzero eignen Und es liegt bei mir definitiv am Board. Der Verkäufer konnte 55x100 bootup machen, ich schaff nicht mal 5330. Werds zu B3 umtauschen, dann mal schauen ob sich was geändert hat, und wenn nicht muss ein anderes Board her. -.-
Aller überhalb von 4800MHz ist nicht mehr primestable zu kriegen... Mit meiner alten CPU 1,36V für 4.8 stable und 1,53V für 5GHz, und der schmierte immer noch nach 5 Minuten ab.
Hoffe, du hast wenigstens dein Geld bekommen? Ich bezahle bei Ebay immer mit Paypal, wenn was ist, hast du ganz schnell dein Geld wieder. Wie bei mir mit ner 8500GT, andere Karte bekommen, Ebay eingeschaltet und schon hatte ich mein Geld+die Karte
gestern einen gekauft. nix dickes. nur nen 955 be.
bau mir jetzt nen zweit pc auf, der 980x mit dem R3E is (ich muss es einfach zugeben) viel zu mächtig. die beiden werden erstmal pures bench sys. so viel power braucht kein normaler mensch
aber schön es einmal gehabt zu haben^^