Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist schon seltsam, es gibt mehrere Ergebnisse mit ähnlichem CPU Takt oder mehr und 900MHz+ auf der GPU und die haben gut 10k Punkte weniger... ich denke da stimmt irgendetwas nicht.
Weiß auch nicht, vllt haste nen neuen Tweak entdeckt?^^ Ich mein die Score basiert ja 1:1 auf den gerenderten Frames, von daher, wenn der keinen offensichtlichen Bug hatte, müsste die Score ja eigentlich gültig sein.... Ich meine ne Graka kann ja nicht per Bug mehr Frames rendern als vorher ^^
Lässt sich die negative Geo Shader Differenz einfach mit dem Nbitior einstellen? Gehen da eigentlich auch noch niedrigere Werte oder ist bei 50 Schluss?
Hwbot hat scheinbar wieder Probleme und zum Teil nur kleine Screenshots bei einigen neuen Ergebnissen ...
Serverupgrade ?? Eher nen Downgrade, seit jahren ist es nicht besser sondern teilweise immer schlimmer geworden. Wird zeit das die jungs sich mal nen Guten Server zulegen , dass ist ja auf dauer kein zustand.
Ist bei mir aber auch so, die meisten goldenen sind im Unigine oder PCMark Vantage Sieht aber trotzdem gut aus, finde ich Blackbolt, weiter so. Benchst du immer noch in der Kühltruhe? Haste mal paar Pics?