.

Auf meinem ASUS P5Q Pro Turbo,macht mein E8400 einen FSB von knapp 570. Auf meinem ASUS Ram. Formula wird bei FSB 531 dicht macht. Ist das normal?
. Oder du hast ist ein übles Montagsmodell 
mann ey ... jetzt hab ich die 570ger wieder drinne ... ist alles unter wasser ... ist eine heiden arbeit mit dem scheiß
ich mache es zum wochenende nochmal ...
)


(etwas eigenlob musste sein) 


(//Edit @Mega Rage: Das dürfte doch dann das Rampage Formula sein, von dem du geredet hast![]()
)
Jo genau das ist es
CrankFrank's 10sec 31ms SuperPi run with Core 2 E8200 (2.67Ghz) @ 4680MHz
@Ü50
Ist das @Air? Und alles mit einem Teiler von 1:1?
Das sieht man mal, was man mit einem guten 2600K alles anstellen kann... Wie gesagt bei meinem wird alles ab 5GHz irgendwie instabil, absolutes Maximum ist 5200MHz wenns noch durch den 06er soll... Ab 5250 bootet er nicht mehr.
Was hattest du denn an NB Spannung drauf? Mein Maximum damit waren bisher irgendwie so um die 480 mit meinem Q9550, und atm hab ich nur CPUs mit nem Standard-FSB von 200MHz hier rumliegen, das heißt wenn ich damit mal das Board an seine Grenzen treiben würde, wäre das hinterher ein ganz schön krasser Takt
Bisher waren 420 statt 200 das Maximum (E4300)^^

Hey, dann ist das ja sogar ein ziemlich gutes BoardWas hattest du denn an NB Spannung drauf?
.Hab übrigens noch nen Rest Armaflex unter der SB-Heatpipe gefunden![]()

Hatte die ganze Konstruktion mal ab um den Stahlbeton von WLP zu wechseln, das sind jetzt noch ein paar Grad weniger, aber mehr als 1,45V hatte ich bis jetzt trotzdem nicht
Und das war auch nur zur Sicherheit...
Hattest du die ganz normalen Kühler drauf? Weil der X48 wird ja so schon recht warm, und bei 1,6V.. PuhHatte die ganze Konstruktion mal ab um den Stahlbeton von WLP zu wechseln, das sind jetzt noch ein paar Grad weniger, aber mehr als 1,45V hatte ich bis jetzt trotzdem nicht
Und das war auch nur zur Sicherheit...
Aber gut zu wissen, dass das ein potenzielles 600+ Board ist, damit lässt sich auf jeden Fall was anfangen![]()
