[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Es fehlt nur noch das Mobo. Ich sowie über 60 Grakas warten schon darauf:devil: Dann werde ich wohl in der Dienstzeit benchen müssen.:D
 
Auf meinem ASUS P5Q Pro Turbo,macht mein E8400 einen FSB von knapp 570. Auf meinem ASUS Ram. Formula wird bei FSB 531 dicht macht. Ist das normal?

Mh, mein ehemaliges Rampage Formula hat n FSB von 585 mitgemacht, danach hat der Speicher dicht gemacht, und das mit recht humaner NB-Spannung :what:. Oder du hast ist ein übles Montagsmodell :ugly:
 
mann ey ... jetzt hab ich die 570ger wieder drinne ... ist alles unter wasser ... ist eine heiden arbeit mit dem scheiß

ich mache es zum wochenende nochmal ...

Egal... Grakas an der Wakü dranlassen und vom PCI-E abklemmen, und irgendwie danebenlegen, sodass sie nicht stören. Mach ich mit meiner 88er GTS auch immer so. Hab sogar den Voltmod gelötet, während die an der Wakü dran war ^^ Immer aus der Wakü rausnehmen ist auch wirklich viel zu umständlich.
Habs so gelöst:
(//Edit @Mega Rage: Das dürfte doch dann das Rampage Formula sein, von dem du geredet hast :D :D)
signature.img
 
So damit es bei uns nicht allzu langweilig wird ,

Diesmal mit mod aber immernoch @ stock 1.290v Vgpu idle :D

Freakezoit's 384393 marks Aquamark run with GeForce 8800 GTS 512 Mb @ 907/1203MHz

Freakezoit's 37833 marks 3DMark05 run with GeForce 8800 GTS 512 Mb @ 891/1173MHz

Freakezoit's 59725 marks 3DMark03 run with GeForce 8800 GTS 512 Mb @ 891/1173MHz

Freakezoit's 114589 marks 3DMark2001 SE run with GeForce 8800 GTS 512 Mb @ 891/1188MHz

Freakezoit's 22030 marks 3DMark06 run with GeForce 8800 GTS 512 Mb @ 891/1173MHz

Dann noch 2 x 2d nur so aus langeweile :P

Freakezoit's 13.2 sec PiFast run with Core i7 2600K @ 5560.2MHz

Freakezoit's 6sec 656ms SuperPi run with Core i7 2600K @ 5560MHz

Und wie immer das beste zum schluss , auch wenn ich mir hier bei 8°c RT den hintern über 3 std. lang abgefroren hab. Und einiges an arbeit.
So kann ich mich freuen das ich es noch immer drauf habe :D (etwas eigenlob musste sein) :lol:

Neuer WR HD4870 3DM01 116904 ;)

Freakezoit's 116904 marks 3DMark2001 SE run with Radeon HD 4870 @ 905/1115MHz

Somit haben wir jetzt 407xx punkte :daumen:
Aber die tage kommen nochmal gut punkte dazu , jetzt will ich erstmal in die heia die nacht war lang genug. :ugly:
 
Super Ergenisse Freakazoit ;) Das sieht man mal, was man mit einem guten 2600K alles anstellen kann... Wie gesagt bei meinem wird alles ab 5GHz irgendwie instabil, absolutes Maximum ist 5200MHz wenns noch durch den 06er soll... Ab 5250 bootet er nicht mehr.

Hey, dann ist das ja sogar ein ziemlich gutes Board ;) Was hattest du denn an NB Spannung drauf? Mein Maximum damit waren bisher irgendwie so um die 480 mit meinem Q9550, und atm hab ich nur CPUs mit nem Standard-FSB von 200MHz hier rumliegen, das heißt wenn ich damit mal das Board an seine Grenzen treiben würde, wäre das hinterher ein ganz schön krasser Takt :ugly: Bisher waren 420 statt 200 das Maximum (E4300)^^
Hab übrigens noch nen Rest Armaflex unter der SB-Heatpipe gefunden :P
 
Ist doch ein akzeptables Ergebnis. Wie hoch der NB Voltage?
Ich hatte nämlich einen P5Q Pro gehabt aber da wollte mein E8500 nicht mehr als 4GHz machen. Jetzt hab ich den DK P45 T2RS+ und mit dem hab ich es mit ~520Mhz zum Laufen gebracht. Hab aber auch nciht mehr versucht, hatte da nämlich auch einen Teile von 5:6 oder 3:4.

@Freak:
Sau starke Ergebnisse :daumen:
 
Hattest du die ganz normalen Kühler drauf? Weil der X48 wird ja so schon recht warm, und bei 1,6V.. Puh :ugly: Hatte die ganze Konstruktion mal ab um den Stahlbeton von WLP zu wechseln, das sind jetzt noch ein paar Grad weniger, aber mehr als 1,45V hatte ich bis jetzt trotzdem nicht ;) Und das war auch nur zur Sicherheit...
Aber gut zu wissen, dass das ein potenzielles 600+ Board ist, damit lässt sich auf jeden Fall was anfangen :)
 
Hattest du die ganz normalen Kühler drauf? Weil der X48 wird ja so schon recht warm, und bei 1,6V.. Puh :ugly: Hatte die ganze Konstruktion mal ab um den Stahlbeton von WLP zu wechseln, das sind jetzt noch ein paar Grad weniger, aber mehr als 1,45V hatte ich bis jetzt trotzdem nicht ;) Und das war auch nur zur Sicherheit...
Aber gut zu wissen, dass das ein potenzielles 600+ Board ist, damit lässt sich auf jeden Fall was anfangen :)

Ich hatte immer ein 3000er Lüfter drauf da blieb die NB kalt. Ich denke das es schon ein potenzielles 600 FSB Board ist.
Aber bei entsprechendem RAM natürlich:D
 
Zurück