[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Meine 260er hatte auch 1,5V unter Luft ^^ Aber nur zum Testen, läuft mit VID Mod eigentlich auf 1,4V, das reicht auch für 771/1250... Jap, Risiko+Aufwand+Hardware = Punkte ;)
 
kann mal schnell wer posten wo ich im BOT was , posten kann ? is schon über ein jahr her ... sieht irgendwie alles anderst aus :)

hab schon ... "ergebnis übermitteln" ... war früher anderst :)
 
Auf meinem ASUS P5Q Pro Turbo,macht mein E8400 einen FSB von knapp 570. Auf meinem ASUS Ram. Formula wird bei FSB 531 dicht macht. Ist das normal?
 
Oben auf der Seite. Unter dem Robi steht Home und Forum da kannste dann Forum anklicken und dort im hiesigen Forum posten. ;)

Link zum Forum

hahaha häää?


so meine Punkte für euch (PCGH team) sind doch über 30 Pünktchin geworden

widder0815's 82176 marks 3DMark2001 SE run with GeForce 8800 GTX @ 621/936MHz

widder0815's 304324 marks Aquamark run with GeForce 8800 GTX @ 648/945MHz

widder0815's 48572 marks 3DMark03 run with GeForce 8800 GTX @ 621/918MHz

so ... ferdich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
klar ... im 05 und 06 las ich es (für die 0,1 Punkte lohnt der aufwand nicht)

die CPU benchmarks schau ich mir mal an ... aber sonst?
 

der nvidia 169.21 treiber ist nur für den 3dmark01 gut (99&2000 auch)

benutzte für die anderen 3dmarks(&aquamark) mal einen neueren treiber zb 260.99

dann punktes du auch in den anderen wie dem 05 und 06

der 169.21 ist einfach schon zu alt für die neuen benchs:)

gogogo

mfg stefan
 
neee man ... hab ich getestet

5900 sm2
5900 sm3
9800 cpu

15600

benutzte für die anderen mal einen neueren treiber zb 260.99

dann punktes du auch in den anderen wie dem 05 und 06

der 169.21 ist einfach schon zu alt für die neuen benchs:)

gogogo

mfg stefan

mann ey ... jetzt hab ich die 570ger wieder drinne ... ist alles unter wasser ... ist eine heiden arbeit mit dem scheiß

ich mache es zum wochenende nochmal ...
 
Zurück