No risk, no fun
Mich haben sie auch als Spannungskrank bezeichnet, weil eine 8800GS@Air 1,52V bekommen hat![]()








Oben auf der Seite. Unter dem Robi steht Home und Forum da kannste dann Forum anklicken und dort im hiesigen Forum posten.
Link zum Forum

hahaha häää?
so meine Punkte für euch (PCGH team) sind doch über 30 Pünktchin geworden
widder0815's 82176 marks 3DMark2001 SE run with GeForce 8800 GTX @ 621/936MHz
widder0815's 304324 marks Aquamark run with GeForce 8800 GTX @ 648/945MHz
widder0815's 48572 marks 3DMark03 run with GeForce 8800 GTX @ 621/918MHz
so ... verdich![]()

Auf meinem ASUS P5Q Pro Turbo,macht mein E8400 einen FSB von knapp 570. Auf meinem ASUS Ram. Formula wird bei FSB 531 dicht macht. Ist das normal?

hahaha häää?
so meine Punkte für euch (PCGH team) sind doch über 30 Pünktchin geworden
widder0815's 82176 marks 3DMark2001 SE run with GeForce 8800 GTX @ 621/936MHz
widder0815's 304324 marks Aquamark run with GeForce 8800 GTX @ 648/945MHz
widder0815's 48572 marks 3DMark03 run with GeForce 8800 GTX @ 621/918MHz
so ... ferdich![]()

benutzte für die anderen mal einen neueren treiber zb 260.99
dann punktes du auch in den anderen wie dem 05 und 06
der 169.21 ist einfach schon zu alt für die neuen benchs
gogogo
mfg stefan
Naja dann ist das Mobo eher ein Griff ins Klo
Das von meinem Kumpel ist änlich.
MFG
Der E8400 der dabei war ist auch eine 0.