W
widder0815
Guest
Hinter der Biosversion ist so ein Chip, mit grünem Haken![]()
lol ... hab nich gesehn , das wird dann eine .Bin datei jo? ... und nu?
Hinter der Biosversion ist so ein Chip, mit grünem Haken![]()




na egal ... mache morgen mit 5ghz , da sind noch bisl mehr Points drin (2-3 lol)
kann ich das auch mit meinen 570gern machen mit NBItor ? was muss ich beachten ... ich will die 1000mhz
weil mit 980mhz hatte ich im 03er SpulenFiepen .. war nicht schön, hab abgebrochen .

Spulenfieben? Egal, was meinst du, wie eine 8800GS bei 1,6V fiebt
Aber probier mal mit Afterburner oder VF.
die gtx 570 gehen vlt. mit dem afterburner zu overvoltagen. einfach mal den msi afterburner runterladen installieren und dann bei settings unlock voltage control aktivieren vlt. kannst du dann die spannung ändern. ich würde es aber erstmal mit standardspannung versuchen
das hatte ich schon aber im sli Betrieb war bei 980mhz rum ritzeKannst du im Afterburner die Spannung ändern? Wenn ja, dann teste mit mehr Volt, aber nicht übertreiben
Spulenfieben hat nichts mit den Volt zu tuen, sondern mit der Qualität der Wandler.
l
na soo blöd bin ich jetzt ja auch nicht xddas hatte ich schon aber im sli Betrieb war bei 980mhz rum ritze
na wenn du schon die voltage erhöht hast und trotzdem nicht die 1000 MHz geknackt hast, vlt. mal Kühlung verbessern oder mehr Spannung geben. eine bitte noch bei den screenshots von den benchmarks, mach die subtest scores noch mit drauf
Du willst aber benchen, gib ihm mehr
Teste mal, ob er auf mehr Spannung skaliert, zum Benchen kannste bis 1,6V gehen, denke ich mal![]()

kann ich mich erschiessen (2wochen warten?) , oder ein Buch lesen (aber da mach ich dann lieber Serlstmord)die subtest scores/ FPS der einzelnen tests bekommst du wenn du auf details klickst bei punkte fenster. beim 01er und sandy bridge kommt ein fehler, dann einfach die details.txt öffnen, weiß jetzt aber nicht genau wo die liegt