[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

lol , ich sag doch es ist eine Krücke ... die steht bei 1,3v ... und mehr geht nicht (1,3v-1,2v-1,1v) :ugly:

aber danke ... dann hab ich wieder was gelernt :)
 
na egal ... mache morgen mit 5ghz , da sind noch bisl mehr Points drin (2-3 lol)

kann ich das auch mit meinen 570gern machen mit NBItor ? was muss ich beachten ... ich will die 1000mhz :)

weil mit 980mhz hatte ich im 03er SpulenFiepen .. war nicht schön, hab abgebrochen .
 
die gtx 570 gehen vlt. mit dem afterburner zu overvoltagen. einfach mal den msi afterburner runterladen installieren und dann bei settings unlock voltage control aktivieren vlt. kannst du dann die spannung ändern. ich würde es aber erstmal mit standardspannung versuchen
 
na egal ... mache morgen mit 5ghz , da sind noch bisl mehr Points drin (2-3 lol)

kann ich das auch mit meinen 570gern machen mit NBItor ? was muss ich beachten ... ich will die 1000mhz :)

weil mit 980mhz hatte ich im 03er SpulenFiepen .. war nicht schön, hab abgebrochen .

Spulenfieben? Egal, was meinst du, wie eine 8800GS bei 1,6V fiebt:ugly:
Aber probier mal mit Afterburner oder VF.
 
Spulenfieben? Egal, was meinst du, wie eine 8800GS bei 1,6V fiebt:ugly:
Aber probier mal mit Afterburner oder VF.

lol krass ... :ugly:
also kommt das von zu viel volt?
also kann ich bei 1,1v auch so die 1000 bekommen?

die gtx 570 gehen vlt. mit dem afterburner zu overvoltagen. einfach mal den msi afterburner runterladen installieren und dann bei settings unlock voltage control aktivieren vlt. kannst du dann die spannung ändern. ich würde es aber erstmal mit standardspannung versuchen

na soo blöd bin ich jetzt ja auch nicht xd:D das hatte ich schon aber im sli Betrieb war bei 980mhz rum ritze
 
Kannst du im Afterburner die Spannung ändern? Wenn ja, dann teste mit mehr Volt, aber nicht übertreiben:P
Spulenfieben hat nichts mit den Volt zu tuen, sondern mit der Qualität der Wandler.
 
Jop geht auch mit BIOS Flash, aber ich glaube für die 400er und 500 er Reihe brauchst du fermibioseditor. aber auch mit BIOS Flash geht's nich ohne Ende, ich glhaube bis 1.2 v.
 
1,2V ist schon krass für so ne Karte:ugly: Dauerhaft lieber nicht über 1,1V, zum Benchen geht auch mehr.

Edit, du hast die Karte unter Wasser, dann kannste zum Benchen bis 1,2V gehen:P
 
l
na soo blöd bin ich jetzt ja auch nicht xd:D das hatte ich schon aber im sli Betrieb war bei 980mhz rum ritze

na wenn du schon die voltage erhöht hast und trotzdem nicht die 1000 MHz geknackt hast, vlt. mal Kühlung verbessern oder mehr Spannung geben. eine bitte noch bei den screenshots von den benchmarks, mach die subtest scores noch mit drauf
 
na wenn du schon die voltage erhöht hast und trotzdem nicht die 1000 MHz geknackt hast, vlt. mal Kühlung verbessern oder mehr Spannung geben. eine bitte noch bei den screenshots von den benchmarks, mach die subtest scores noch mit drauf

was meinste mit "subtest" ?

und die hir mußten einer 8800gtx weichen
 

Anhänge

  • gtx570.jpg
    gtx570.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 31
1,37v ... mit avm oder avl (weiß nicht im kopf wie das heißt) auf 350

naja 5ghz sind auch locker drinne ... will aber nicht mit 1,48v 24/7 laufen lassen ... die 4,7ghz sind 24/7 settings

bekommt man eig. mit gtx570ger auch schon Punkte im hwBot?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst aber benchen, gib ihm mehr:P
Teste mal, ob er auf mehr Spannung skaliert, zum Benchen kannste bis 1,6V gehen, denke ich mal:devil:
 
Du willst aber benchen, gib ihm mehr:P
Teste mal, ob er auf mehr Spannung skaliert, zum Benchen kannste bis 1,6V gehen, denke ich mal:devil:

neee , das trau ich mir nicht ... Norbert(Blechdesigner) bencht auch mit Höchstens 5-5,2ghz rum ... also wenn ich die 5ghz mache dann reichts :ka:

weil ich hab kein Fernseher oder so was ... ich habe meine Multymedia über den Pc laufen (27"Lcd Sound anlage etz) ... wenn mir der CPU durchballert :klatsch:kann ich mich erschiessen (2wochen warten?) , oder ein Buch lesen (aber da mach ich dann lieber Serlstmord)


die subtest scores/ FPS der einzelnen tests bekommst du wenn du auf details klickst bei punkte fenster. beim 01er und sandy bridge kommt ein fehler, dann einfach die details.txt öffnen, weiß jetzt aber nicht genau wo die liegt

is ok
 
Zuletzt bearbeitet:
die subtest scores/ FPS der einzelnen tests bekommst du wenn du auf details klickst bei punkte fenster. beim 01er und sandy bridge kommt ein fehler, dann einfach die details.txt öffnen, weiß jetzt aber nicht genau wo die liegt
 
Zurück