[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Also mir hatte Karl geschrieben das X2 plus Single Karte in die 2x Kategorie der X2 gehen würde wie Don Dan geschrieben hat. Am besten ist es wenn man gar keine Mischbestückung erlaubt oder bencht, weil für 2x 8800 gts 320 sind nun mal echt zwei gleiche Karte gefordert.
 
Warum dann nicht gleich bei 3x3870 bzw. 3x4870 oder was auch immer eintragen? Wäre doch wohl gerechtfertigter, als das in die 2xGPU Kategorie zu packen, nur weil ne x2 dabei ist..
 
Wuhu :banane: mein PCGHX HWBot Shirt ist heute gekommen.

Ich komm so nach hause: Hää was macht denn nen Caseking paket hier, ich fahr da doch wenn dann selbst hin :huh:
Mach so auf: Ahhh, die Shirts :daumen:
 
Ich hab auch noch nicht gezahlt soweit ich weiß :lol:
Aber da liegt ne Rechnung bei, die dann die Tage mal beglichen wird :P
 
Bei mir sind auch gerade die T-Shirts angekommen. Ich habe vorher auch keine Daten erhalten, aber dem Paket liegt eine Rechnung bei.
 
Habe ich auch gerade rausgefunden, dass man das Geld erst nach Erhalt der Shirts überweisen muss. Also warte ich weiterhin auf die Ankunft meiner Shirts :ugly:

MFG
 
ah... das erklärt natürlich auch, warum wir noch keine Kontodaten haben.
Nach erhalt wird erstmal der Nick vorne drauf gehaun.

is ds paintbrush set doch noch zu was nütze.

edit:
nu is meins auch da, aber in den gummibäarchen waren viel zu viel rote drinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine sind heut angekommen, habe mich aber gewundert, wieso ich so ein Riesenkarton bekommen hab :ugly::D

Ich dachte, dass man es vorher hätte bezahlen sollen oder sowas, deswegen die Frage ;)
 
ah... das erklärt natürlich auch, warum wir noch keine Kontodaten haben.
Nach erhalt wird erstmal der Nick vorne drauf gehaun.

is ds paintbrush set doch noch zu was nütze.

edit:
nu is meins auch da, aber in den gummibäarchen waren viel zu viel rote drinne.

Werd ich auch machen ;) wahrscheinlich beflocken oder so^^
Und zum edit just: Looool

@Semih: jo mein Karton war auch so fett, deswegen hab ich mich noch mehr gewundert :lol:
 
ein tshirt reicht doch. oder tragt ihr immer mehrere :D

PS: msi hat mein gewinnpacket vom amd contest auf hwbot schon weggeschickt. aktueller standort laut dhl: Taipeh ^^ haha geil :lol:
 
Zurück