Masterchief79
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ja okay so kann man das natürlich auch lösen, dann gehtsIch hatte immer ein 3000er Lüfter drauf da blieb die NB kalt. Ich denke das es schon ein potenzielles 600 FSB Board ist.
Aber bei entsprechendem RAM natürlich![]()
Naja ich hab 1200er OCZ Ram da, der läuft nur leider keine 1200 stabil^^ Aber für 2D Benches mit 600MHz FSB sollte das eigentlich reichen. Durch den PC Mark sollten die auch noch gehen mit ~605MHz (CL5-5-5-15 2T). Aber werden wir dann ja sehen ;D
@fuzz3l: Schonmal mehr drauf gegeben?



)