Vaykir
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
die sandy is auch für die alten grafikkarten benchemarks. die für neuen nehmen wir dann mein 980x.... aber ob der ln2 bekommt so früh weis ich noch net. erstmal sind die grafikkarten dranne mit dice/ln2. wenn da eine hops geht, juckt mich das nicht.
und masterchief79.... guck dir mal meine scoroes mit dem q6600 an... das war nur wasser bisher
und masterchief79.... guck dir mal meine scoroes mit dem q6600 an... das war nur wasser bisher







