[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

die sandy is auch für die alten grafikkarten benchemarks. die für neuen nehmen wir dann mein 980x.... aber ob der ln2 bekommt so früh weis ich noch net. erstmal sind die grafikkarten dranne mit dice/ln2. wenn da eine hops geht, juckt mich das nicht.

und masterchief79.... guck dir mal meine scoroes mit dem q6600 an... das war nur wasser bisher :D

ja braucht man doch eh net. mit 5ghz (was ja fast alle packen) bekommt man doch schon gut was gerissen. und dass die kacke nicht auf kälte skalieren, dürfte sich ja mittlerweile rumgesprochen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Masterchief79 nur wird dir aufm SB Ln2 nix bringen außer der Erkenntniss das es nichts bringt :lol:

PS: Sams Weltrekord Cpu lief nicht mal 6.2ghz unter SS , genauso wie auch deiner thelamer.
Das sagt 0 über die Cpu`s aus ich hatte hier nen 651 P4 der lief max 6.3ghz @ SS aber bei sam unter Ln2 nur 7ghz.

Ist mir bekannt, ich meinte auch für die Grakas/775. Ich dachte grade erst "SB mit Ln2 - warum sollte ich auch ln2 über meine Southbridge kippen? :Fresse: aber schon klar ^^

Also den 980er kann man sehr gut für den vantage gbrauchen, im 06er sind die etwa gleichauf und beim rest zählt dank max Quadcore Support nu noch Leistung/Kern, und die ist halt wesentlich hoher auf sb.

Ist mir bekannt, ich meinte auch für die Grakas/775. Ich dachte grade erst "SB mit Ln2 - warum sollte ich auch ln2 über meine Southbridge kippen? :Fresse: aber schon klar ^^

Also den 980er kann man sehr gut für den vantage gbrauchen, im 06er sind die etwa gleichauf und beim rest zählt dank max Quadcore Support nu noch Leistung/Kern, und die ist halt wesentlich hoher auf sb.

Sicher das du im 06er gleichauf liegst? Mein Gulfi macht bei 4,8GH etwas mehr wie 11100 Punkte;) Und du bist mit über 5 GHz bei 10200.

der 06 ist nicht so cpu lastig,da kommt es viel auf die gpu an
der 05 hat um einiges mehr von na guten cpu

ich habe mit meinen knapp 7800 im cpu beim 06 viele mit 10000 geschlagen weil ich ne dickere gpu drauf hatte:)

beim vantage und aquamark macht mehr kerne und höherer takt viel mehr aus als beim 06

gogogo :pcghrockt:
mfg stefan

Sieht so aus.
Entweder haben die einen potenten Neuzugang oder/und (und das haben sie auf jeden Fall) die haben ein paar Top Ergebnisse abgeladen.

nee keine neuzugänge
smoke hat alleine die letzten paar tage 4 oder 5 weltrekorde(03,05,06,usw) gemacht und ist auf platz 2 der welt

gogogo

Die Russen sind die die am meisten gesponsert werden (und am professionellsten HW-Sharing betreiben)...

Zuletzt bearbeitet:
Schon gesehen? Neue P8P67er BIOS ;) hwbot.org - View Single Post - P67 'OC' Bioses (internal PLL overvoltage fix)

Changelog:
- Improved OC performance using Multipliers or Auto Overclocking
- Improved BCLK and DRAM OC capabilities when enabling the “Internal PLL Overvoltage” option in BIOS. Note - Sleep/Hibernate will not operate properly due to Intel Specs.
- Improved USB performance, Improved P67 XMP profile compatibility (please note, memory with X58/P55 XMP profiles will generally work but is not optimized for P67 and will usually cause problems when overclocking in several cases)
- Per Core Save Fixed
- Disable/Enable BT
- Minor Bug Fixes including new Auto Rules for C-States (C3/C6) when overclocking.

Sind aber immer noch Betas, wird auch wahrscheinlich nicht auf der Asus Site auftauchen. Auf eigene Gefahr, wie immer ;)

Was ich nicht verstehe ist, wieso werden unsere Punkte immer weniger obwohl ihr jeden Tag viele Ergebnisse mit mehr als 10Punkten hochladet? Iwie kann ich das nicht verstehen^^

Weil ich zum bsp in den letzten 7 Tagen 60 punkte verloren habe durch verbesserter Ergebnisse anderer dank 2006k.

Wenn ich an jedem abgelieferten Ergebniss nur 0,1 Punkte verliere sind das in der Summe über 100 punkte :schief:

Und da ich momentan mit stumpfer klinge kämpfe kann ich nur zuschauen und den Tag abwarten wo ich wieder kontern kann

Zurück