[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Oder mich, für wirklich ganz,ganz kleines Geld.
(Liebe Mods, das ist kein umgehen des Marktplatzes, wir werden uns ggf. dann dort verabreden);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung warum das nicht klappt.
Ich meinte das.
DSCF4224.JPG
Edit:
Wir machen das anders.
Frag doch mal hier
an ob ich nicht noch DDR2 zum benchen hab. ;)
Dann ist es ganz offiziell.
 
Zuletzt bearbeitet:
@icke&er

die cpu kam heute, thx nochmals. :)
ich hab ihn auch schon gebencht. der ging recht gut, leider hat er bei ~561mhz fsb eine fsb wall.

hattest du da für dice echt so viel vcore benötigt? ich habe da ~0.12V weniger verwendet und kam trotzdem ~250+mhz höher als du.
ich glaub der würde mit noch weniger als 1.7V laufen, hab aber einfach mal auf gut glück 1.7V eingestellt. :ugly:

Könnte auch an dem zickigem DFI Mobo gelegen habe. Das Teil macht mal 560ger FSB und 10min später schon nichtmehr. Außerdem hatte ich noch keinen Prozzi um den max. FSB auszuloten. Kann sein das das da schon schluss gemacht hat :ugly:

MFG
 
jo, da warste leider paar minuten schneller als ich.... hab ich mich geärgert :D

hab von nem arbeitskollegen ne angeblich defekte 8600 gts bekommen.
zuhause innen backofen und das ding rannte wieder.
vmod drauf und mit 1,47V auf 935/1121/1890 geballert :D
der konntes heute morgen kaum fassen und ich hab mich nett bedankt.
 
Jep, die ist gebacken:D Aber eine 8800GTS erwarte ich auch noch:devil:
Und die alten 8800GTS habe ich bereits, ebenso eine GTX275, da kommt demnächst einiges, um uns wieder vorran zu treiben:P
 
kann man bei ati karten eigl lod tweaks machen?
die einstellung für nvidia karten kann man ja im rivatuner ändern, aber der unterstützt keine neuen catalyst treiber :(
 
karte wird auch dann nicht erkannt.
habe mal das dazugefügt:

RV790 = 9460h
RV840 = 68B8h,68BEh
RV870 = 6898h,6899h,689Ch,689Eh
RV810 = 68D8h-68D9h

dann hab ich zwar hardware monitoring und einstellungen für den lüfter mehr, aber alles andere fehlt trotzdem.
 
karte wird auch dann nicht erkannt.
habe mal das dazugefügt:

RV790 = 9460h
RV840 = 68B8h,68BEh
RV870 = 6898h,6899h,689Ch,689Eh
RV810 = 68D8h-68D9h

dann hab ich zwar hardware monitoring und einstellungen für den lüfter mehr, aber alles andere fehlt trotzdem.

Das ist schon mal richtig, aber du brauchst noch ein paar Zeilen, wo steht, RV790 alias ...
 
Zurück