[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ich denke mal das die rechenleistung der grafikkarte zwischen allen programmen gleich aufgeteilt wird, insofern wird das ergebnis vermutlich umso besser/schlechter desto öfter furmark geöffnet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Afaik haben die SB-CPUs den Sweet Spot bei 10°C


Ja, ich meine gelesen zu haben, dass durchschnittliche Boards um 105 Mhz schaffen... das Beste was ich bis jetzt bei hwbot entdeckt hab waren 110 Mhz
Stimmt, 110,74 oder so sind glaub ich Rekord mit nem Maximus. Der Trick ist eigentlich nur, ganz unten im BIOS die Optuion "CPU-Betriebsbandbreite" auf Disabled zu stellen, ich kam damit von 104,1 auf 108,3...
Hab aber ja auch noch nicht viel Konkurrenz auf HWBot ^^
 
Zurück