

nice
nice
Rocco
Afaik haben die SB-CPUs den Sweet Spot bei 10°Cund subzero bringt bei dem nichts, oder warum wurde der noch nicht gestickstoffet ?![]()
Ja, ich meine gelesen zu haben, dass durchschnittliche Boards um 105 Mhz schaffen... das Beste was ich bis jetzt bei hwbot entdeckt hab waren 110 Mhz
Stimmt, 110,74 oder so sind glaub ich Rekord mit nem Maximus. Der Trick ist eigentlich nur, ganz unten im BIOS die Optuion "CPU-Betriebsbandbreite" auf Disabled zu stellen, ich kam damit von 104,1 auf 108,3...Afaik haben die SB-CPUs den Sweet Spot bei 10°C
Ja, ich meine gelesen zu haben, dass durchschnittliche Boards um 105 Mhz schaffen... das Beste was ich bis jetzt bei hwbot entdeckt hab waren 110 Mhz