Ich versuch morgen mal den Gulfi auf 1 gig zu bringen, bzw die Cores mal zu deaktivieren. Mal schauen was da noch passiert![]()


Weniger als 0 FPS werden aber schwierig ;D Und auch so wärs ja echt paradox, wenn negative Punktzahlen dabei rauskommen.. oO Da kannst auch gleich versuchen, im AM3 ne negative Punktzahl zu bekommen.ja klar, oder is die karte echt so schwach, dass nur 10 punkte dabei rum kommen.
wollte das mit furmark und meiner graka auch mal testen, hab da aber zweifel. ich glaube eher, dass es dann negative punkte gibt![]()


Ja ne ist klar, deshalb steht im Bot auchWeniger als 0 FPS werden aber schwierig;D Und auch so wärs ja echt paradox, wenn negative Punktzahlen dabei rauskommen.. oO Da kannst auch gleich versuchen, im AM3 ne negative Punktzahl zu bekommen.
PS: Asus HD5970 ist da und wird jetzt erstmal ordentlich getestest![]()

Wär irgendwie dumm, wenns nicht unter 0 Punkte geht, gell?HWBOT schrieb:Limitations:
- - Please attach a picture of your overclocking rig.
- - Don't forget to save the data-file required for valid submission!
- - Try to reach 0 DX11 Marks, but not lower.

Ich konnte mein Ergebnis auf 0,045 DX11 Marks verbessern.
darkniz's Unigine Heaven - Xtreme Preset (DX11) score



^^Wieso? Was ist damit?
In der national wie internationalen Ranglist, kletterst du nur mit Hardware(noch auf 300 begrenzt)+Global Punkten nach oben
In unseren Internen Liste werden ja alle Hardwarepunkte+Global zusammen gerechnet, darum steht man dort an ganz anderer stelle![]()
und global weit weit entfernt da ich ja nur global 1.6 p habe



Ich konnte mein Ergebnis auf 0,045 DX11 Marks verbessern.
darkniz's Unigine Heaven - Xtreme Preset (DX11) score