[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

wenn ich net so gierig gewesen wäre, gäbs auch 'ne Validation :(

Aber zumindest boote ich jetzt schon mal mit dem maximalen Multi von 57 ... mehr gibt des BIOS nicht her :fresse:
 
ja klar, oder is die karte echt so schwach, dass nur 10 punkte dabei rum kommen.
wollte das mit furmark und meiner graka auch mal testen, hab da aber zweifel. ich glaube eher, dass es dann negative punkte gibt :D
 
ja klar, oder is die karte echt so schwach, dass nur 10 punkte dabei rum kommen.
wollte das mit furmark und meiner graka auch mal testen, hab da aber zweifel. ich glaube eher, dass es dann negative punkte gibt :D
Weniger als 0 FPS werden aber schwierig ;D Und auch so wärs ja echt paradox, wenn negative Punktzahlen dabei rauskommen.. oO Da kannst auch gleich versuchen, im AM3 ne negative Punktzahl zu bekommen. :D

PS: Asus HD5970 ist da und wird jetzt erstmal ordentlich getestest :)
 
Weniger als 0 FPS werden aber schwierig;D Und auch so wärs ja echt paradox, wenn negative Punktzahlen dabei rauskommen.. oO Da kannst auch gleich versuchen, im AM3 ne negative Punktzahl zu bekommen. :D

PS: Asus HD5970 ist da und wird jetzt erstmal ordentlich getestest :)
Ja ne ist klar, deshalb steht im Bot auch :fresse:
HWBOT schrieb:
Limitations:


  • - Please attach a picture of your overclocking rig.
  • - Don't forget to save the data-file required for valid submission!
  • - Try to reach 0 DX11 Marks, but not lower.
Wär irgendwie dumm, wenns nicht unter 0 Punkte geht, gell? :D
 
^^Wieso? Was ist damit?
In der national wie internationalen Ranglist, kletterst du nur mit Hardware(noch auf 300 begrenzt)+Global Punkten nach oben ;)
In unseren Internen Liste werden ja alle Hardwarepunkte+Global zusammen gerechnet, darum steht man dort an ganz anderer stelle :schief:
 
^^Wieso? Was ist damit?
In der national wie internationalen Ranglist, kletterst du nur mit Hardware(noch auf 300 begrenzt)+Global Punkten nach oben ;)
In unseren Internen Liste werden ja alle Hardwarepunkte+Global zusammen gerechnet, darum steht man dort an ganz anderer stelle :schief:

genau deshalb bin ich auch hardwarepunkte mäsig auf platz 22 im team:devil: und global weit weit entfernt da ich ja nur global 1.6 p habe:(

aber ich arbeite drann:)

und für 6 monate benchen mit knapp über 400 submissions und 16 auszeichnungen und keiner monsterhardware (gulfi u.s.w)

kann ich eigentlich ganz zufrieden sein:devil::daumen:

mfg stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück