Masterchief79
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Damit muss man aber vorsichtig sein, manche Karten brauchen einen bestimmten Takt, um auch unter 2D stabil zu laufen. Unter 100MHz bzw. die Werte vom Stromsparmodus würde ich nicht gehen.
, stellt sich nur die Frage mit welcher Auflösung, denn die kann ich u. warscheinlich kein anderer einsehen 
Wie sind die bloß auf ihren Team-Namen gekommen 
Ein franz. TelefonWie sind die bloß auf ihren Team-Namen gekommen
![]()


Oute ich mich jetzt und sag, dass ich Französisch-LK hatte in der Schule?Nein wusste ich nicht. Alles was blau-weiß-rot ist tangiert mich peripher![]()

Oute ich mich jetzt und sag, dass ich Französisch-LK hatte in der Schule?
Naja ich studier trotzdem was "Vernünftiges"
^^

@Lower: Wegen deinem "Problem" mit dem DX11 Bench von HWBot: Könntest du nicht versuchen, deinen GT noch zu untertakten, oder bringt das sowieso nix?
Franze-LK... °O°Oute ich mich jetzt und sag, dass ich Französisch-LK hatte in der Schule?
Naja ich studier trotzdem was "Vernünftiges"
^^
Wie war das bei HWBot: x AM3 Ergebnisse hochladen die länger als 6 Stunden gelaufen sind? ^^



Wobei da ausdrücklich steht, dass das Ziel bei 0 liegt...