[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Damit muss man aber vorsichtig sein, manche Karten brauchen einen bestimmten Takt, um auch unter 2D stabil zu laufen. Unter 100MHz bzw. die Werte vom Stromsparmodus würde ich nicht gehen.

Und da liegt eben meine Befürchtung, dass die Karte beim Flashen plötzlich kein Bild mehr macht. ;)

btw. super 2000er Ergebnis Masterchief :daumen:

Danke, hatte ich schon vor ein paar Wochen gebencht. ^^ Wurde aber gerade getoppt mit 84k oder sowas.
Jetzt mit dem vMod auf der GTX260 geht sicherlich noch mehr (mit einem gescheit laufenden 2600K auch -.-), aber leider kommt schon bei 1,2V die OCP. Brauch unbedingt nen Mod dafür.

@Masterchief79

Ein frazösisches Telefon hat gerade dein Ergebnis im 2000er abgesegt :ugly:, stellt sich nur die Frage mit welcher Auflösung, denn die kann ich u. warscheinlich kein anderer einsehen :huh:

Edit: hast ja selbst schon mitbekommen

Ein franz. Telefon :lol: Wie sind die bloß auf ihren Team-Namen gekommen :D
Immer diese Franzacken... Wär diese dämliche OCP nicht, würde ich meine GTX260 auch locker auf seine 783MHz GPU Takt bekommen. 765 schafft sie ja schon mit 1,2V. Von der MHz-Wall meiner CPU nicht zu reden...
Das mit der Auflösung stimmt, das Fenster hat der Kerl seeeehr praktisch platziert. mMn gegen die Regeln..

Ja habs nachgeguckt, schon klar ;)
@Lower: Wegen deinem "Problem" mit dem DX11 Bench von HWBot: Könntest du nicht versuchen, deinen GT noch zu untertakten, oder bringt das sowieso nix?
Das mit dem BIOS-Flash kannst du ruhig mal versuchen, gesetzt den Fall du hast ne andere Graka da und ein Mobo mit mind. 2 PCI-E Slots, dann kannst du im Zweifelsfall das BIOS mit der anderen Graka zurückflashen.

Jap könnt ich eigentlich machen, hab noch genug Karten hier :) - mach ich aber erst nächste/übernächste Woche, denn ich hab noch Schulstress :S

@Lower: Wegen deinem "Problem" mit dem DX11 Bench von HWBot: Könntest du nicht versuchen, deinen GT noch zu untertakten, oder bringt das sowieso nix?

bringt nicht viel. teste gerade mit einem ollen Athon64 mit 800MHz. die cpu ist quasi egal. der heaven ist fast nur gpu abhängig.

leider ist meine dx11 karte (gt 430) noch zu schnell. selbst mit 33MHz GPU und 135MHz RAM komm ich nur auf 10,XX. Da wird wohl nur mit einer kleinen ATI mit wenig shadern und 64bit ddr2 was gehen oder notebook-gpu. da bin ich ja mal gespannt was da für ergebnisse raus kommen

Oute ich mich jetzt und sag, dass ich Französisch-LK hatte in der Schule? :D
Naja ich studier trotzdem was "Vernünftiges"
^^
Franze-LK... °O°
Lass ma, ich bin mit Sowi/Mathe ganz zufrieden^^

@Lippo wie kommst du auf 33MHz GPU runter? Damit müsste man btw mal den AM3 benchen :ugly: Wie war das bei HWBot: x AM3 Ergebnisse hochladen die länger als 6 Stunden gelaufen sind? ^^

PS: Kriege morgen vielleicht meine HD5970, zählt das in der Vantage Stage noch als Singlecard? Im Low-Score contest brauch ich da glaub ich nicht mitmischen^^

AM3 könnte ich mal laufen lassen, ist sicherlich eine schöne diashow :D

mit dem nvidia inspector könnte ich bis auf 0 runter, aber bei 32 geht der 2d modus flöten und ist nur noch blaues bild zu sehen

Ich versuch morgen mal den Gulfi auf 1 gig zu bringen, bzw die Cores mal zu deaktivieren. Mal schauen was da noch passiert :)

so, die Schallmauer ist durchbrochen (hab's mal mit WaKü probiert)

full

Zurück