[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Zuletzt bearbeitet:
Naja... Man braucht keine 6GHz um die global WRs zu knacken mit den SBs ;)
Auch bei den CPU Benches reichen sicherlich die möglichen 5,5-5,8GHz, um alle global WRs abzustauben ;) (vom 980x abgesehen)

Ach, braucht man nicht? Und wenn, wo bleibt denn dann der Spass?:)
Wer kennt es nicht: Das Gefühl, wenn kurz vor dem Ende des Benchmarks noch zuviel LN2 im Pot ist und man in den CB rennt....:D
Oder das Geräusch, wenn sich der Pot langsam leert....:schief:
Das System beim SS saven abschmiert......:lol:
Der Moment, wenn man den ersten Schluck in den Pot kippt....:daumen:
Ich werde richtig sentimental! :ugly:
5.5GHz vor everybody? I still don't like that! :devil:

Ich hab hier ein Problem mit WPrime, unter Win7 läuft es mit 12 Threats, aber unter XP/Vista nicht:huh: Wo klemmts hier? Also bis 7 Threats gehts.

Aber auch mit 2600K: Masterchief79's 75255 marks 3DMark2001 SE run with GeForce GTX 260 216SP @ 710/1250MHz

Eigentlich sollten um die 100k möglich sein, zumindest 90k. Klar, CPU war jetzt nicht hochgezogen mit zum geht nicht mehr, aber nichtsdestotrotz kommt mir die Score echt niedrig vor. Sind auch irgendwie sehr wenig FPS im zweiten Test.

N1@lamer ;) SS auf die NB haben auch noch nicht viele gebracht^^

Vaykir & Moose83 Versucht es doch mal mit nem treiber wie z.b 173.68 , 169.21 dann gibt es auch mitm GT mehr ;)

Freakezoit's 91916 marks 3DMark2001 SE run with GeForce 8800 GT 512 Mb @ 886/1161MHz

kann freakezoit nur zustimmen für die 88 serie den 169.21 und für die gtx 200 serie den 182.50

3DMark2001 SE - 87242 marks - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Nvidia GeForce GTX 260 216SP @785/1286MHz)

3DMark2001 SE - 80977 marks - Blackbolt (PC Games Hardware) - (Nvidia GeForce 8800 GT 512 Mb @702/999MHz)

und wie man sieht habe ich viel weniger takt auf der 8800GT;)

mfg stefan

Richtig. FSB takten und alles andere passend einstellen und auch mit takten. Sandy Bridge ist doch für Omas ^^

Ich finde eher das ihr euch wie Opas anstellt und versucht an der guten alten Zeit fest zu haltem ;) (alles neumodisches zeug ist quatsch oder so in der art)

man ...der zug der Zeit zeigt eindeutug in diese Richtung....SB

Entweder man springt mit auf oder man bleibt zurück .....keine zeit für Sentimentalitäten :schief:

sockel a hab ich auch noch hier. man wenn ich bedenke, dass ich den ganzen mist hier noch unter ln2 benchen kann, jetzt aber schon 320 punkte habe ohne einen tropfen davon verschüttet zu haben.... hui das wird noch lustig!

wer hat bock auf ne session nähe bielefeld?^^
allein is blöd!

Sockel A was ist das? Hatte und habe schon wieder von dem Zeugs genug hier rum liegen kann jedoch leider nicht damit umgehen.:ugly:

Zurück