OCPerformance
Freizeitschrauber(in)
WOW... die NB skaliert richtig geil auf Kälte!!!
Hab genauso wie du erst nen Pot mit Eis raufgesetzt - 4-5 MHz mehr. Dann musste eben die Ghettokonstruktion mit der Singlestage her. Und rausgekommen ist was? Ja, die magische Marke.
BÄÄÄÄÄÄÄM
theLamer's 500.27 MHz Reference Clock run with LANparty UT nF4 Ultra-D
Country Cup FTW, stehen auf Platz 1 mit 2 Punkten Vorsprung jetzt![]()
Sehr geil.
Zuletzt bearbeitet:






Wo klemmts hier? Also bis 7 Threats gehts.