[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

sockel a hab ich auch noch hier. man wenn ich bedenke, dass ich den ganzen mist hier noch unter ln2 benchen kann, jetzt aber schon 320 punkte habe ohne einen tropfen davon verschüttet zu haben.... hui das wird noch lustig!

wer hat bock auf ne session nähe bielefeld?^^
allein is blöd!

Immer noch hier :D Würd allerdings den 775 nehmen ^^

ja dass du bock hast weis ich ja. aber vllt wollen noch 1-2 leute.
ich würd auch den 775 nehmen (q6600, celeron 352), aber erst müssen noch das commando und das rampage ankommen und nen pot brauch ich auch noch.

würde auch mal gerne meine ganzen grakas unter ln2 packen, aber dazu muss ich die wakü aus meinem jetzigen system holen... da hab ich kein bock drauf :D

edit:
12:55 Uhr
Hab gerade gelesen, dass der neue ati treiber wohl die tesselation stufe verringern kann um an mehr fps zu gelangen. das wäre ja dann für den 3dmark11 sehr geil!
müsste ja eigl zu der art von tweak gehören, zu dem auch das herabsetzten des LoD von nvidia gehören, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch 2 alte Athlon XP gefunden.
1x Athlon XP 2400+ AIUHB Thoroughbred
1x Athlon XP 1800+ AGNGA Palomino

Kann man damit was reißen?

Zuletzt bearbeitet:
AGNGA ist nicht so der Renner.
Kannst es aber dennoch probieren. Vielleicht hast du ja Glück.
AIJUHB ist ein gutes Stepping.

Ein Hinweis der Moderation an alle Anwesenden. Wer etwas zu verkaufen hat, nutze bitte den Marktplatz. Wir können und wollen keine Ausnahme machen - denn auch wir sind an die Foren- und Marktplatzregeln gebunden. Dass es auch gelbe und rote Karten geben kann, muss ich sicher nicht erwähnen. Danke. =)

das nennt man "owning" oder? :D
der jihub war einer der genialsten thouroghbreds (oder so ähnlich, kp wie man den mist schreibt. kann auch sein, dass es nen thunderbrid war)

Zurück