[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Naja ich dachte soo wichtig ist das BS auch nicht^^ Und habt ihr vllt mitbekommen, meine Tastatur wird im Bootmenü nicht initialisiert (BIOS Bug vermute ich) und daher kann ich XP nicht auswählen :fresse:
Abgesehen davon, dass das nach 2 Wochen Nutzung schon wieder total virenverseucht ist - da bootet man einmal mit eingestecktem LanKabel und ohne Defender-Dienst und zack - wuauclt.exe is in da house! :D Ich war nicht mal im Browser ^^

Muss es neu aufsetzen, hab aber keine Lust ^^
 
Naja ich dachte soo wichtig ist das BS auch nicht^^ Und habt ihr vllt mitbekommen, meine Tastatur wird im Bootmenü nicht initialisiert (BIOS Bug vermute ich) und daher kann ich XP nicht auswählen :fresse:
Muss es neu aufsetzen, hab aber keine Lust ^^

du kannst die Reihenfolge ändern wie die Betriebssysteme geladen werden im Bootmanager. Allerdings hast du dann das Problem, das nur noch xp geladen wird ^^ wenn deine Tastatur nicht lädt. hast du im bios den usb keyboard support(oder so ähnlich) an. Besorgt dir einfach mal eine 2. festplatte zum benchen. das niedrige Ergebnis ist fast nur auf Betriebssystem und Treiber zurück zuführen. An Tweaks brauchst du ja erst denken wenn die stimmen:D
 
WOW... die NB skaliert richtig geil auf Kälte!!!
Hab genauso wie du erst nen Pot mit Eis raufgesetzt - 4-5 MHz mehr. Dann musste eben die Ghettokonstruktion mit der Singlestage her. Und rausgekommen ist was? Ja, die magische Marke.

BÄÄÄÄÄÄÄM
theLamer's 500.27 MHz Reference Clock run with LANparty UT nF4 Ultra-D

Country Cup FTW, stehen auf Platz 1 mit 2 Punkten Vorsprung jetzt :D

echt EndGeil :daumen: so liebe ich das, so wird OC! Bringt ja verdammt viel hat sich der test doch gelohnt :D

Gruß Sven
 
Wenn man beim Board etwas spart (P8P67 z.B.) ist in den 500€ sogar noch ein relativ anständiges 4GB RAM Kit mit drin ;) (ausgegangen vom 2600K)
Das Board ist wirklich nicht besonders wichtig beim K OC.

du kannst die Reihenfolge ändern wie die Betriebssysteme geladen werden im Bootmanager. Allerdings hast du dann das Problem, das nur noch xp geladen wird ^^ wenn deine Tastatur nicht lädt. hast du im bios den usb keyboard support(oder so ähnlich) an. Besorgt dir einfach mal eine 2. festplatte zum benchen. das niedrige Ergebnis ist fast nur auf Betriebssystem und Treiber zurück zuführen. An Tweaks brauchst du ja erst denken wenn die stimmen:D
Naja, ich hab bereits 5 Festplatten und 2 SSDs in dem Ding :ugly:
Ich hatte nur Win 7 auf meine erste SSD, Vista und XP dann auf ne nochmal partitionierte HDD geschmissen. Wenn ich nix gemacht hab, hat er automatisch Win7 geladen (ohne Bootmgr). Wenn ich dann die HDD ausgewählt habe, konnte ich zwischen Vista und XP wählen. Aber halt nur mit Tastatur ;) Gabs dann son Menü "ältere Windows-Versionen".

Habs grad nochmal versucht, neu aufzusetzen, nur anscheinend hab ich mir nen Bootsektor-Virus eingefangen... Bluescreen beim Setup 3x in Folge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles auf Anschlag am Anfang.... dann aber mit Northbridge Voltage runter gegangen, damit das Ding kühler wird.
VCore joa irgendwie 1,888V oder so. Aber der Brocken nimmt das locker auf, die CPU wird nichtmal 40°.
 
Zurück