[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Hast du doch.... oder täusche ich mich?
Sollte zumindest nicht schwer sein welchen zu finden der mehr als 229Mhz macht.
Mit meinem Gigabyte komm ich mit Prime nicht über 290, da kann ich keinen Blumentopf mit gewinnen.
Ich glaub ich muß mich auch mal nach einem DFI umschauen.
ja, aber meine ADATA-DDR500 sind erst heute losgeschickt worden.
Mehr als die 459 gehen damit nicht -,-
http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=1601747
 

Klasse echt schönes Ergebniss :daumen:

hast du nen Wasserkühler für, die NB skaliert auf kälte, hab mal am WE kurz angetestet, mit Pot/Eis :lol: wollte nurmal sehn ob es was bringt muss mal Dice her dann fallen die 500 locker....waren im gegensatz zum chiller ca. 10C unterschied...hatte noch nen 490 leider ließ sich der nicht hochladen.

CPU-Z Validator 3.1

mal schauen ob ich noch dazu komme mal mit Dice zu testen ;)


Gruß Sven
 
Sahnehäubchen! (hab zwar kein plan von s.939/AM plattformen, aber 500 hört sich viel an).
was ham wir davon wenn wir den cup gewinnen?
 
Doch, aber wollte trotzdem ne Anwort :D

Demnächst gibts erstmal Sockel 775 geballer.
Und danach packe ich mein Sockel A system raus. damit reisst mal zwar kaum was, aber kleinvieh macht aus mist :D
 
Zurück