[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Aaahh ich kann nix beisteuern an Punkten, mein Benchsystem ist aufgelöst.
Nächstes Projekt ist Sockel A mit massig verschiedenen CPUs unter Kokü - bringt auch nen paar Punkte hoffentlich.

Erfolg des ganzen ist das mein Classi jetzt entweder bei Postcode 68 hängen bleibt oder bis C3 und dann geht es aus und der spaß beginnt von vorne :ugly:

Wie oft ich das hatte... das Classi die alte Zicke :D
Meistens aber bei 89 oder 2b.

(Lag aber wharscheinlich an falschen Settings (PCIe zu hoch bzw Graka hielt 115 MHz nicht aus))

hallo hab mal nee frage könnte diese karte zum testen bekommen:)
aber im bot gibt es nur die 512mb version
wo sollte ich die dann reinstellen???

XpertVision GeForce 8800 GT Super+, 1024MB GDDR3

Chiptakt: 600MHz, Speichertakt: 900MHz, Shadertakt: 1500MHz • Chip: G92 • Speicherinterface: 256-bit • Stream-Prozessoren: 112 • Textureinheiten: 56 • Fertigung: 65nm

danke schon mal für die hilfe
mfg stefan

hallo hab mal nee frage könnte diese karte zum testen bekommen:)
aber im bot gibt es nur die 512mb version
wo sollte ich die dann reinstellen???

XpertVision GeForce 8800 GT Super+, 1024MB GDDR3

Chiptakt: 600MHz, Speichertakt: 900MHz, Shadertakt: 1500MHz • Chip: G92 • Speicherinterface: 256-bit • Stream-Prozessoren: 112 • Textureinheiten: 56 • Fertigung: 65nm

danke schon mal für die hilfe
mfg stefan

Es gibt doch eine Kategorie für die 1GB 8800gt ;)

GeForce 8800 GT 1024 Mb videocard

Nee es Bootet beleibt ne weile bei 68 stehn dann tut es so als ob es normal bootet geht auf C1 dann C3 und schaltet ab und startet neu.
Und so geht das die ganze zeit , weder alle ramslots durchtesten , noch Cmos clear noch Cpu paar mal neu einsetzten , nix scheint zu helfen oder irgentwas zu bewirken.

Alle teile sind aber in ordnung und laufen auf meinem P6T Ws pro ohne probleme.

PS: beim booten hab ich alle Spannungen gemessen und die sind auch i.o. so wie sie nach nem Cmos Clear sein sollten.

P6T WS Pro + 980x = Fail , laufen tut es aber wehe ich versuch mit dem teil nen Uncore von 4ghz dann will er nicht mehr ins Win booten selbst mit genug Vtt für 4.5ghz uncore auf classi. Ich könnt Kotzen :motz:

Zurück