[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Wir sind schon lange das größte Team im Bot :)

Zitat vom Juli:

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass wir das größte Team bei HWBot sind?


Top 20 Teams Memberanzahl:

385 PC Games Hardware's profile
374 Hellas Overclocking Team's profile
366 United Team of Poland's profile
302 XtremeSystems's profile
258 HardwareLuxx Germany's profile
246 Team Finland's profile
220 OC Forums's profile
168 Union Francophone Hwbot's profile
152 AwardFabrik's profile
133 JMax-Hardware's profile
122 Team OCX's profile
110 Bench Tec UK's profile
93 Team MXS ModLabs.net's profile
84 i4memory.com's profile
75 Russian Overs Team's profile
73 OC-Lab's profile
39 OCAlliance's profile
31 OCClub's profile
29 PURE's profile
18 XtremeLabs.org's profile
 
Herzlich willkommen Passat und Vollstrecker.

Schön das du da bist Frank :daumen:;)

Ps: es fehlen noch 1.9 p auf 28k , die mach ich gleich voll .:lol:

Der 980x rennt wie ne sau egal ob Vantage oder 06 sind beides bei 4.8ghz+ unter wasser kein thema . Genauso stell ich mir das vor :D:devil:
 
Temp ist kein thema max 60°C bei 16°C WT.
Ich kann auch 4.9ghz fahren kein thema unter 1.5v real :D
Geil sind die idle temps ( 11/13/3/5/14/-8°C Bei 4.85 und 1.475v natürlich total verbuggt ! ) :lol:
 
16° Wassertemp? Wo lagerst du deinen Radi, im Kühlschrank? :D

Jo mein BIOS z.B. zeigt mir bei meinem Q9550 auch 8°C an, bei 25° Umgebungstemperatur und Luftkühlung. Mein Kühler heißt Chuck Norris *g*
 
Auf wieviel sollte ich einen Athlon 64 X2 5000+ Ocen damit er meine 6800GT im 3Dmark03 nicht ausbremst? Oder lohnt es sich gar nicht? Kann ich die Kombi in einem anderen Benchmark einsetzen und Punkte holen? Welcher Treiber ist denn der Beste?
 
er gibt immer Punkte für ein Ergebnis. Natürlich ist der X2 nicht unbedingt der beste Prozessor zum Grafikkarten benchen. Ich nehme mal an die 6800 GT ist eine PCIe Karte? Dann steck sie doch mal in deinen Hauptrechner und häng eine alte Festplatte mit dran, das versaust du dir auch dein 24/7 System nicht. Hast du den 03er mal laufen lassen um zu gucken wie das Ergebnis im Verhältnis zu den anderen ist?
 
Okay, werd noch eine Festplatte mit XP aufsetzen ;) Welchen Treiber nehm ich am Besten?
PCIe ist sie. Gibt es keinen Benchmark wo es kaum auf den Prozi ankommt?
 
das ist schon der 03er, aber etwas Prozessorleistung braucht man da schon. Am besten einen Intel^^. Mach einfach mal den 03er und guck wie es dann aussieht. Wegen dem Treiber einfach mal an den Top5 im Ranking der 6800 GT orientieren
 
Ja PC Mark 05 zB.
Oder halt generell 2D. Aber da ist mit P2 X4 955 nicht viel Punktemässig unter Luft drin.
Wenn du SSDs bwz eine SSD hast dann kannst du mit ein paar Tweaks unter PC Mark was reisen :)
EDIT: Ja und der 03er. Wie Lippo schon sagt.
 
Masterchief79 , Natürlich kühle ich mit nem Chiller .
Im moment z.b. 13-14°C WT an der Cpu (am Chiller sind es 8-9°C da er 10-12 m weg steht in nem anderem Raum) ;)
 
Einen Intel hab ich leider nich :( Kann mir auch keinen beschaffen :/ Naja, werde das nächstes Wochende mal probieren, diese Woche stehen leider Klausuren an :(
 
Zurück