[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Bin momentan auch dabei, 7 zu testen, und bei den 3-4 Tests gestern abend ist bis jetzt das rausgekommen (Anhang).
Nicht weltbewegend, aber da geht noch was ;) Und ich lade mir schon ne XP version dann kann ich das heute auch nochmal testen.
 
@Dr. House, Vista ist bei WPrime einen Tick schneller als Win7;)Und PCMark 05 läuft eine ganze Ecke schneller. Egal welche CPU, bei Vista springen 1300-1600 Punkte mehr raus;)Zu mindest bei mir!
 
Also beim Vergleich der OS miteinander bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen: PiFast ganz klar XP, SuperPi auch XP, SuperPi32M Win7, Wprime geht klar an Vista und der PCMark05 klar an Vista;)
Von mir auch ein herzliches Wilkommen P.A.S.S.A.T, Happy Benching!
 
Server 03 sollte aber eigentlich bei Multicore nd SuperPi besser sein. Für Wprime und Multicore würde ich Server 08 R2 nehmen. Bei Singlecore nehme ich für alles XP.
 
Und nochmal +200 Punkte :daumen:
Ein herzliches Willkommen im Team :bier:
PS: Wenn du deine HWBOT-Signatur hier im Forum haben willst, musst du noch der Benutzergruppe "HWBOT-Crew" beitreten:
Einsteiger-Guide HWBOT schrieb:
2. Wie tritt man der Benutzergruppe bei?
Im Kontrollzentrum > Gruppenmitgliedschaft kann man der Benutzergruppe Hwbot-Crew beitreten. Dadurch hat man die Möglichkeit, die Statistik von Hwbot in der Signatur anzeigen zu lassen. Man kann sich auch den neuen Benutzertitel PCGHX-Hwbot-Member geben, indem man die Benutzergruppe Hwbot-Crew anzeigen lässt

3. Wie kann man seine Hwbot-Statistik in der Signatur anzeigen lassen?

Dazu wählt man sich auf Hwbot.org unter options > signature ein Design für die Signatur aus und kopiert den Forum code der Signatur. Dann muss man nur noch im PCGHX-Forum im Kontrollzentrum unter Signatur bearbeiten den kopierten Code einfügen und schon wird die Signatur angezeigt. Voraussetzung ist, dass man der Benutzergruppe Hwbot-Crew beigetreten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Team:)

True, ich habe noch knapp 40 P abgeladen. Jetzt muss ich erstmal XP neu aufspielen, ich habe permanet Treiber Probleme (ATI):ugly:
 
Willkommen im Team:)

True, ich habe noch knapp 40 P abgeladen. Jetzt muss ich erstmal XP neu aufspielen, ich habe permanet Treiber Probleme (ATI):ugly:
Wer hat mit ATi nicht permanent Treiber-Probleme? :ugly:

Leider ist mit meiner X1650 Pro nicht wirklich was zu holen... Sonst könnte ich auch noch etwas beisteuern ;) Aber mehr als 1-2 Punkte pro Bench sind wohl nicht drin.

// Natürlich auch ein Wilkommensgruß @Vollstrecker :)
 
Zurück