[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ist ja bei Maxmemm nicht anders, vielleicht werden später noch Punkte eingeführt aber beim PCMark Vantage hat sich seit der Aufnahme im bot ja auch nichts getan.

Ist ja bei Maxmemm nicht anders, vielleicht werden später noch Punkte eingeführt aber beim PCMark Vantage hat sich seit der Aufnahme im bot ja auch nichts getan.

PCM Vantage gibt keine Punkte weil er Geld kostet und relativ lange dauert, wurde mal so bei einer Abstimmung beschlossen.
MaxxMem könnte vielleicht mal Punkte geben wenn mehr Ergebnisse in der Datenbank sind und das Programm etwas ausgereifter ist.

@Icke&Er

wir fügen die karten mit all ihren verschiedenen speichermengen nicht mehr hinzu, da es auf die performance keinen einfluss hat. (außer wenn es natürlich ddr2/gddr3/etc. ist).;)

Also CPUfsb geht nicht....CPUCool kenn ich gar nicht und SetFSB habe ich bisher den richtige Controlller noch nciht gefunden.

@True Monkey
Klar das geht bei allen 3DMarks aber der Vantage lädt schon so lange wie manch ein Test läuft :)
Und PCMarks brauchen natürlich länger aus dem einfachen Grund das das gesamte System getestet werden soll, da gehört eben mehr zu als 2 Grafik und CPU Tests ^^

Hallo Leute, gibt es ein Programm womit ich meiner 260er mehr Volt geben kann?
Wieviel Volt kann ich der geben?

Kommt drauf an welche Version du hast, die 65nm Karten lassen dank des Volterra-Chips eine softwareseitige Spannungserhöhung zu.

Irgendwie mag mich die 7800GTX nicht... wo steckt da der Wurm? Mit den Taktraten sollte doch eigentlich mehr drin sein, oder? (zumindest wenn ich mir das Ranking mal so anschaue hab ich höhere Taktraten und immerhin noch nen i7 @ 4,4 GHz, der eigentlich nicht Ursache sein sollte)

Übliche Tweaks sind schon verwendet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück