
Hey Leute
habe heute ein Paket mit einigen PCI Grakas bekommen!
so via
Voodoo II
Rage
etc
stecke ich die einfach in den PCI Slot -> Blidschirmkabel ran und fertig oder muss ich die über ne andere Graka verbinden?
MFG

die voodoo 2 und 3 karten darfst bei hwbot eh nicht benchen, da sie nur 16 bit unterstützen und eine einzelne voodoo 2 würde ohnehin nur 800x600 schaffen.
2 im sli würden 1024x768x16 schaffen, da aber da nur 32bit zugelassen ist, gilt das nicht.
ich hatte z.b. früher auch alle v2+v3 rekorde bevor sie geblocked wurden.![]()