Jedoch nicht das was ich suche.



Mhm na eher nicht mehr als 1.8v soweit ich weiß bringt das fast nix . Eher runter damit für mehr stabilität. (ist schließlich ne 45nm cpu und die reagieren darauf nicht gerade gut)Was meint ihr wieviel PLL ich meinen 965 XE unter Dice geben darf ....meine Schmerzgrenze ist recht hoch![]()


1,8V ist ja auch Stock^^Tiefer geht nicht auf dem Board![]()
Mehr oder weniger bringt quasi nie etwas... (Außer das man on Air gut damit CPUs töten kann)Joa Asus halt. die haben in dem punkt kaum einstellungsmöglichkeiten nicht wie beim Classified .![]()
Bei anderen Asus Boards weis ich gerade nicht 100%tig...
Das Classified ist zwar immer noch gut wenn es darum geht >BCLK 240 3D zu benchen... für alles andere ist es aber einfach nur unnötig zickig und teuer![]()
...Meine Worte! 
