Ist ja bei Maxmemm nicht anders, vielleicht werden später noch Punkte eingeführt aber beim PCMark Vantage hat sich seit der Aufnahme im bot ja auch nichts getan.
PCM Vantage gibt keine Punkte weil er Geld kostet und relativ lange dauert, wurde mal so bei einer Abstimmung beschlossen.



Hallo Leute, gibt es ein Programm womit ich meiner 260er mehr Volt geben kann?
Wieviel Volt kann ich der geben?