Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aha, was ist da Besonderes an der Aktion (außer der HW )? Man muss das Ding ja, so wie ich das sehe, für ~1500$ kaufen.... das geht doch auch woanders, oder?
Du bekommst einen IntelStick^^
Denke wenn der Versand von den Amis nicht so teuer wäre(ca 30-40€) tät sich das auch rechnen.
1449US-Dollar=1074€.
Sparst dir halt ca 400€. Ist eigentlich doch ne Überlegung wert...
Glaube nicht das ich sowas gebraucht kaufen würde. Da man weiss was mit den Boards angestellt wird. Lieber neu. Im Juni ist Studi vorbei dann geht es wieder ans Geldverdienen. Schaun mer mal^^
Servus Jungs, bin nach einer langen Zeit wieder back. Habe natürlich auch nebenbei was gebencht, kP, ob ich dafür überhaupt Punkte bekomme, aber meine HDD ist gefreckt, hab halt formatiert etc. und dabei mit einer 9600GT gebencht, mal schauen, ob das was gebracht hat
Aber was mich freut ist, dass mein Rechner seit heute Morgen @4,8GHz mit 1,48-1,50V läuft ohne dass iwas passiert. Die Temps sind derzeit bei 40°C in etwa
Ich brauche es nicht, habe damit halt die 9600GT gebencht, aber iwie scheint es, dass es ncihts gebracht hat, da ich immer an der Grenze zw. 0,1-1,0Pkt bin, also als ich grob geschaut habe^^
Nicht? Um vorne mitzuspielen, muss man das aber schon, ausser man hat viel Geld
Benchen heißt ja auch nicht unbedingt schrotten bzw. tendenziell gefährlichere Dinge wie Vmod und DICE/Kokü-/LN2-Kühlung machen.... Man kann ja auch ohne Spannungserhöhungen oder sonstige Modifikationen arbeiten.
Wobei extreme Kühlmethoden und VMods richtig angewendet auch ungefährlich sind. Würd ich mal behaupten, solange man es nicht übertreibt. Okay, ich übertreib auch öfters, aber bin mir des Risikos auch bewusst. Und es gibt ja auch immer noch den Backofen ^^
Die Karte wurde OCéd, aber halt leicht, ich kann mit Grakas eh nicht gescheit übertakten wie mit CPU´s, CPU´s sind einfacher zu OCén, wenn man es nach einer Weile raus hat