[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

In der Ruhe liegt die Kraft. Ich teste immer und ohne Ausnahme mit der SS vor. ;-)
Morgen schau ma dann mal wie das mit dem Cold Bug ist... bin das als glücklicher AMD-User ja nicht gewöhnt. :-)

tja. muss man halt mit Leben.
Even his mobile phone is cooled with Liquid Helium.^^
Würd mich ehrlichgesagt kaum wundern. Aber auch ein normaler 980X, :hail:
für mich als Schüler ist das soo utopisch. Ich hab über 2 Jahre in völliger Askese gelebt um mir meine jetzige Mühle kaufen zu können. Die ja immerhin 1200€ gekostet hat.

Ich hab über 2 Jahre in völliger Askese gelebt um mir meine jetzige Mühle kaufen zu können. Die ja immerhin 1200€ gekostet hat.

Ich fahr nen 13 Jahre alten Mitsu, trage eigentlich immer die selben abgefuckten Klamotten und Urlaub gibt es maximal 3 bis 4 Tage Kärnten im Jahr. Dafür gönne ich mir ein paar nette Teile... das ist mein Leben... und da kacke ich auf jeden Urlaub! :D

NAja, da sind sie(Hersteller) eigentlich immer kulant^^
Wenn man als BSP nicht gerade 10 280er verrsucht einzuschicken und sie dann bei ebay verklopen muss über ein anderes neues Konto(Link wurde ja gepostet)

Ich fahr nen 13 Jahre alten Mitsu, trage eigentlich immer die selben abgefuckten Klamotten und Urlaub gibt es maximal 3 bis 4 Tage Kärnten im Jahr. Dafür gönne ich mir ein paar nette Teile... das ist mein Leben... und da kacke ich auf jeden Urlaub!
So ist das richtig :daumen:

Mein Geld geht auch... naja, fast alles für Hardware drauf...

Ihr gebt all euer Geld für HW aus?.........NERDS!

Aber überleg........habe mir letztens Rampgae Extreme, DDR3 1866ger, E8400, E6750, usw gekauft! :)

Ich glaube ich gehör auch dazu :lol::lol::lol:

PS: Dann bin ich ja wenigstens in guter Geselschaft!

MFG

Frink is sponsored by hard Work !
<harter Seitenhieb gegen Lower>
Und net by Mushkin
</harter Seitenhieb gegen Lower>

Zuletzt bearbeitet:
Zurück