[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Was? Das mit den Bieren? Also früher hätt ich weit mehr gepackt... ich bin eben doch schon ein alter Sack! :D

Hallo Jüngling:D

Alkohol habe ich auch, jedoch mein Pot ist noch nicht fertig.
Naja 4 Flaschen ist ja etwas dürftig, die Ergebnisse jedoch nicht.
Oder standen die anderen Flaschen außerhalb von deinem Bild. :lol:
 
Hab mal ne Frage: Was ist das? Normal? Überlastungserscheinung? Korrosion würde ich nicht sagen, dann soweit ich weiß war die Graka noch nicht unter DICE.. Ist mir grad aufgefallen, bevor ich die Graka in den Backofen getan habe.

Vielleicht lässt sie sich ja noch mal überreden ;)
 
Jau, war auch nur rein aus Interesse gefragt. Jetzt erstmal die Graka abkühlen lassen und nachher testen. Hoffentlich geht die wieder ^^
 
xD gerade meine 8800GT getestet, die im Backofen war - eingebaut - PC angemacht
piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip

Ununterbrochen ein extrem lautes, hochfrequentes Piepen :D
Gleich wieder raus genommen, GTX285 rein, funzt problemlos.

Werd sie vlt morgen noch mal einbauen, aber wird zu 90% nix mehr.
 
Das ist eigentlich das typische Signal wenn kein PCI-E Strom Stecker drin ist.

Hast du mal die Eingangsspannungen nachgemessen?
 
Ich bau sie nochmal ein nachher und wenn sie dann nicht will, hat sie Pech. Ist eh ne Müllkarte gewesen.

Update: Piept immer noch, ist beim Elektroschrott :ugly:
Dafür hab ich meine Krücken-HD4350 für 20€ verticken können :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi jungs,
welchen SETFSB Taktgeber für Fujitsu siemens MS7034VP-A13 chipset AMD790G?
Könnten ein paar pktchen rausspringen
 
Zurück