[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Aha, was ist da Besonderes an der Aktion (außer der HW :P)? Man muss das Ding ja, so wie ich das sehe, für ~1500$ kaufen.... das geht doch auch woanders, oder?
 
Du bekommst einen IntelStick^^
Denke wenn der Versand von den Amis nicht so teuer wäre(ca 30-40€) tät sich das auch rechnen.
1449US-Dollar=1074€.
Sparst dir halt ca 400€. Ist eigentlich doch ne Überlegung wert...
 
+ Zoll ;) - und der kommt einiges ^^

19% Einfuhrumsatzsteuer :
1,19 * 1074€ + Versand = 1246€ + ca 35€ Versand = 1281€ => Nichtmal 100€ Preisdifferenz (knapp 80€, je nach Dollar-Kurs und Versandkosten)
 
Zuletzt bearbeitet:
100€ sind 200D-Mark! :)
aber wie gesagt...gab es nur bei den Amis. Ist aber trotzdem derb wie die Preise global varieren. Egal durch was.
 
Glaube nicht das ich sowas gebraucht kaufen würde. Da man weiss was mit den Boards angestellt wird. Lieber neu. Im Juni ist Studi vorbei dann geht es wieder ans Geldverdienen. Schaun mer mal^^
 
Servus Jungs, bin nach einer langen Zeit wieder back. Habe natürlich auch nebenbei was gebencht, kP, ob ich dafür überhaupt Punkte bekomme, aber meine HDD ist gefreckt, hab halt formatiert etc. und dabei mit einer 9600GT gebencht, mal schauen, ob das was gebracht hat :) :D
Aber was mich freut ist, dass mein Rechner seit heute Morgen @4,8GHz mit 1,48-1,50V läuft ohne dass iwas passiert. Die Temps sind derzeit bei 40°C in etwa :)
 
Ich brauche es nicht, habe damit halt die 9600GT gebencht, aber iwie scheint es, dass es ncihts gebracht hat, da ich immer an der Grenze zw. 0,1-1,0Pkt bin, also als ich grob geschaut habe^^
 
Schau mal nach den Treibern die die Top5 mit der 9600GT haben.
Da liegen schomal mehrere tausend Punkte zwischen einem guten und einem schlechten.
 
Naja, die Karte war sowieso ausgeliehen, ist wieder weg, werde demnächst aber wieder mit einer 8800GTS und mit meinem Schatz (8800GTX) benchen :)
 
Nicht? Um vorne mitzuspielen, muss man das aber schon, ausser man hat viel Geld :schief:
Benchen heißt ja auch nicht unbedingt schrotten bzw. tendenziell gefährlichere Dinge wie Vmod und DICE/Kokü-/LN2-Kühlung machen.... Man kann ja auch ohne Spannungserhöhungen oder sonstige Modifikationen arbeiten.

Wobei extreme Kühlmethoden und VMods richtig angewendet auch ungefährlich sind. Würd ich mal behaupten, solange man es nicht übertreibt. Okay, ich übertreib auch öfters, aber bin mir des Risikos auch bewusst. Und es gibt ja auch immer noch den Backofen ^^
 
Die Karte wurde OCéd, aber halt leicht, ich kann mit Grakas eh nicht gescheit übertakten wie mit CPU´s, CPU´s sind einfacher zu OCén, wenn man es nach einer Weile raus hat :)

Und ohne OC hätte ich 0,x Punkte liegen gelassen ;) :P
 
Zurück