Ü50
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Was? Das mit den Bieren? Also früher hätt ich weit mehr gepackt... ich bin eben doch schon ein alter Sack!![]()
Hallo Jüngling

Alkohol habe ich auch, jedoch mein Pot ist noch nicht fertig.
Naja 4 Flaschen ist ja etwas dürftig, die Ergebnisse jedoch nicht.
Oder standen die anderen Flaschen außerhalb von deinem Bild.

Ich trink normalerweise nur Rotwein. 



